![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Naja,
es gibt ja inzwischen ganze Katalogseiten und auch eigene Internetforen über solche Örtlichkeiten, insofern ist es ja kaum problematisch auch mal in einem Fotoforum ein Bild einzustellen. Photographen gehören tendentiell dort auch eher zu den relativ unproblematischen "Besuchern" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Meine Schwammerl-Plätze bekommt keiner,
aber dieses Schloss kennt doch jeder, wenn er es mal gefunden hat, hehe. Oh my God ![]() http://www.schloss.krowiarki.de/bilder/innen.htm Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]() Unabhängig davon, wie bekannt oder unbekannt die Location ist, halte ich es für fragwürdigen Stil, den Link hier hinein zu posten, wenn ich das Nennen abgelehnt habe, aber sei's drum. Ich werde mich dazu ohnehin nicht weiter äußern. Im übrigen soll es doch im Unterforum "Bilderrahmen" um Bildkritik und nicht die Begleitumstände des Bildes gehen, oder irre ich mich als relativer SUF-Neulig diesbzgl.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Allerdings hast Du mit diesem Satz die Entwicklung der Diskussion ein wenig provoziert. Dat Ei
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenn deine Bilder aktuell sind gehe ich davon aus das die Renovierungsarbeiten wieder eingestellt wurden?
Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Tolles Foto hätte Fenster links weggeschnitten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Schönen Bild. Schade nur, das so etwas einfach verfällt.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich finde seine Einstellung nicht falsch und das kann und darf man auch so schreiben.
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke. Ich habe darüber nachgedacht, aber mich dann dagegen entschieden, weil ich weder die Säule noch den in die linke obere Ecke laufenden Rand der Öffnung zum oberen Stockwerk anschneiden wollte. Tja, das ist eine Geldfrage, sowohl der Kosten für eine Renovierung als auch einer sinnvollen Nutzung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Moin Jens,
Zitat:
Im Übrigen haben Steffen und ich uns per PN ausgetauscht. Ich glaube, wir wissen beide um den Respekt, den wir voreinander haben. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|