SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   [Lost Place] Ein Schloss (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=169637)

MEPE 11.04.2016 08:44

[Lost Place] Ein Schloss

Bild in der Galerie

dey 11.04.2016 09:09

Was ne coole Räuberhöhle. :top:
Schade, dass ich kein Räuber bin. :(

Licht, Stimmund, Drama toll kombiniert.

digitalminds 11.04.2016 11:46

Find ich auch klasse! Schönes Bild und tolle Location!

Irmi 11.04.2016 21:03

Toll :top:. Sehr schöne Location und sehr gutes Foto von der Location.
Verrätst Du uns, wo das ist?

MEPE 11.04.2016 22:30

Vielen Dank! :)

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 1809692)
Verrätst Du uns, wo das ist?

Das tue ich bei solchen Orten nicht, es geht einfach um deren Schutz.

Dat Ei 11.04.2016 22:44

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1809722)
Das tue ich bei solchen Orten nicht, es geht einfach um deren Schutz.

Mit ein bisschen Googlen findet man es recht schnell raus...

Dat Ei

MEPE 12.04.2016 08:51

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1809727)
Mit ein bisschen Googlen findet man es recht schnell raus...

Mit entsprechender Recherche findet man jede Location, d.h. aber nicht, dass sie deshalb öffentlich genannt werden sollten.

Im übrigen ist es ja mit dem Finden nicht getan... ;)

Dat Ei 12.04.2016 09:05

Moin, moin,

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1809762)
Mit entsprechender Recherche findet man jede Location, d.h. aber nicht, dass sie deshalb öffentlich genannt werden sollten.

d.h. aber auch nicht, dass Bilder von ihr öffentlich gezeigt werden sollten. Das trägt genauso zum Tourismus bei.

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1809762)
Im übrigen ist es ja mit dem Finden nicht getan... ;)

Mei, was binnen kurzer Zeit mit solchen Geländen passiert, ist doch nicht neu. Da helfen auch keine Absperrungen und Verbotsschilder.

Dat Ei

MEPE 12.04.2016 09:21

Hi,

ich "urbexe" schon eine ganze Weile und glaube ziemlich gut zu wissen, was ich tue und was ich ich zeigen kann. Es gibt von diesem Objekt ja logischerweise bereits Fotos im Netz.

Man kann ein Gelände übrigens auch über Absperrungen und Verbotsschilder hinaus sichern.

Wenn Du es für so einfach hältst, fahr' doch mal hin und schick mir per PN ein Foto... ;)

Dat Ei 12.04.2016 09:31

Moin, moin,

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1809777)
ich "urbexe" schon eine ganze Weile und glaube ziemlich gut zu wissen, was ich tue und was ich ich zeigen kann. Es gibt von diesem Objekt ja logischerweise bereits Fotos im Netz.

was ich sagen will, ist, dass jedes veröffentlichte Photo letztendlich noch mehr Begehrlichkeiten bei anderen Photographen weckt, und sich damit der Druck auf das Objekt erhöht. Da hilft es auch nicht, sich mit der Nicht-Nennung der Location rausreden zu wollen.

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1809777)
Man kann ein Gelände übrigens auch über Absperrungen und Verbotsschilder hinaus sichern.

Wenn Du es für so einfach hältst, fahr' doch mal hin und schick mir per PN ein Foto... ;)

Das ist nicht mein Sujet. Von daher reizt mich das nur bedingt. Aber anscheinend ist es so schwer dort Zutritt zu bekommen, dass Du es Dir selber als besondere Leistung zuschreibst. Na herzlichen Glückwunsch!

Dat Ei

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.