![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Endlich hat der Upload in der Galerie geklappt
![]() Hier mein Frühling, aufgenommen letztes Wochenende. Frühling ist die schönste Jahreszeit ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Jetzt wird es Frühling.
![]() → Bild in der Galerie "Ui, dort hat es geblitzt. Wir wurden geknipst. Hoffentlich stellt dieser Idiot dieses Bild nicht dieses Internet.' ![]() → Bild in der Galerie Doch Frank Geändert von sir-charles (16.04.2016 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | ||||||
|
ja, es wird Frühling und die Vorbereitungen für Nachwuchs sind in vollem Gange ...
![]() Polstermaterial gefunden - das muss ins "Traute Spatzen-Heim"
Geschafft - Oha, da hab ich doch was verloren ! - Strecken und Einsammeln - geschafft und nun rein damit ...
und jetzt gönne ich mir erst mal ´ne kleine Pause ... ![]() ![]() → Bild in der Galerie lg
![]() |
![]() |
#65 |
|
![]()
Bei dem trüben Wetter hab ich mich heute, nur mit der Beercan "bewaffnet", auf einen kleinen Spaziergang begeben.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf einem Dach gab es zu meiner Überraschung sogar Überbleibsel von R2D2 entdecken ;-) ![]() → Bild in der Galerie Der (heute) trübe und wechselhafte April-Himmel hat dem Spass keinen Abbruch getan. ![]() → Bild in der Galerie
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (17.04.2016 um 18:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Heute ist Hummeltag
Nex 7 90mm/2.5 Bokina
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#67 |
|
Adebar war heut auch da. Er kam, sah sich aufmerksam um:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und dann flog er wieder weiter.... ![]() → Bild in der Galerie Mal sehen, ob er wiederkommt. Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#69 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich habe auch noch einige Bilder "Frühlingsidylle im Grünen"
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|