![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reperatur über amazon oder sony
Was ist besser ? Garantieleistung
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist die Reparatur wirklich ein Garantiefall oder ein Fall für die Gewährleistung? Wie alt ist die Kamera?
Dat Ei
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Höchstwahrscheinlich gewährleistung da 16 monate altes gerät mit defektem blitz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Denke aber auch ernsthaft darüber nach die kapute kamera zurück tu schicken und mir ne neue zu kaufen.
Immerhin steht bei amazin : "sie konnen das produkt noch bis januar 2017 zuruckgeben "( kein witz) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
auf jeden Fall über Amazon - da bekommst das Geld wieder und kaufst dir ne neue Kamera.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hieße ja könnte alles moglicget kaufen knapp zwei jahr nutzen zurückschicke - erstatung und ich hätte alles umsonst .
Würde ja keiner mehr was behalten.da muß n hacken sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Sie können falsche, beschädigte oder defekte Artikel innerhalb von 2 Jahren ab Erhalt der Ware reklamieren. Mehr dazu erfahren Sie unter Reklamationen.
Bitte beachten Sie: Die Hinweise im Bereich Rückgabe gelten in erster Linie für die Inanspruchnahme unserer freiwilligen Rücknahmegarantie. Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird hierdurch in keiner Weise eingeschränkt. Die Einzelheiten zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie in |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bezüglich amazon lese ich häufig von großer Kulanz gegenüber den Kunden. Ich finde das als Kunde natürlich sehr angenehm, würde das aber auch nicht überreizen wollen.
Das würde für mich bedeuten, dass ich den Schaden schildern und einen eventuellen Umtausch anfragen würde, jedoch nicht unbedingt darauf bestehen, wenn sie stattdessen eine Reparatur als Garantieleistung anbieten. Vielleicht hast Du Glück, und ein Umtausch ist für amazon kostengünstiger abzuwickeln als eine Reparatur.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
aber so a 7s 2 bestellen,nach 30 tagen zurckschickenund warten bis die rueckerstatung da ist und erneut bestellen , sollte gehen.
nicht das ich so etwas macen wuerde |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|