![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#701 | |
|
Zitat:
Hmmm, gerade ausprobiert. Unabhängig davon ob der Monitor weggekippt ist oder nicht, so bald auf 4k (oder auch 100fps bzw. 120fps) gestellt wird, dimmt der Monitor merklich sichtbar ab. Gruss Winnie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#702 |
|
Der wird generell dann gedimmt. Nur hat man durch abkippen nicht so schnell das die Kamera überhitzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#703 |
|
Ok, Danke. Wie gehst du denn damit um, wenn du in freier Wildbahn bei sonnigem Wetter filmst ? Mich hat das am Samstag schon gestört, da die Beurteilung der Aufnahme nicht mehr so einfach ist. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, ich hab den Sucher in 4k noch gar nicht ausprobiert. Unabhängig davon, stört dich das nicht ? Fieldmonitor dran wird da wohl auch nix bringen.
Gruss Winnie
![]() |
#704 |
|
Am Fieldmonitor darf sich da nichts ändern.
Wie ich damit klarkomme wird sich Morgen zeigen. Ein Tag Düsseldorf zum filmen ![]() Zur not kann ich da eine Displaylupe dranmachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#705 | |
|
Zitat:
Düsseldorf ? In meiner Nähe, also nicht direkt umme Ecke, aber nicht weit weg. Eine Std. ungefähr. Dann viel Spass in der verbotenen Stadt und viel Erfolg. Hoffentlich hast du gutes Wetter, falls du draussen drehst. Gruss Winnie
Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter Geändert von winniepooh (29.03.2016 um 17:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#706 |
|
Danke. Werd da viel unterwegs sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#707 |
|
Des Rätselslösung
Reiter 2 seite 1 AF bei Fokuslupe auf aus und es geht wie gewohnt von der a6000. |
![]() |
![]() |
![]() |
#708 |
|
Endlich! Nun lasse ich meine Canon-Zeit hinter mir und bin seit gestern Abend auch offizielles Mitglied in der Sony-community.
![]() Werde nach Feierabend mal beginnen mich mit der Bedienung der 6300 vertraut zu machen und dann am Wochenende mit dem 18-105 den ersten Einsatz auf Amrum wagen. Einiges wird hier ja bereits erwähnt - ansonsten bin ich für Praxistipps bezüglich der Einstellungen oder Belegungen dankbar. Konkrete Fragen folgen dann, vermute ich mal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#709 | |
|
Zitat:
Na dann, welcome. ![]() Bin auch immer noch dabei mich in die a6300 und den Sonymenüs einzuarbeiten. Bin da von Nikon eine etwas andere "Logik" gewohnt. Ich muss sagen, der Autofokus der a6300 ist wirklich fantastisch. Gerade beim Filmen bin ich wirklich erstaunt wie gut und schnell der arbeitet. Da hat Sony wirklich nicht zuviel versprochen. Dann viel Spass mit der neuen. Gruss Winnie
![]() |
![]() |
#710 | |
|
Zitat:
![]() Und gut Film heute. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|