![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#491 | |
|
Zitat:
Finde ich aber nicht unbedingt unfair, beim 10-24mm Fuji liegen die 16mm im untersten Drittel des Zoombereichs, bei Sony/Zeiss ist es die untere Endbrennweite! Für so viel Geld ist das Preisleistungsverhältnis des Zeiss nicht eben gut!Das muß man auch beachten.An beide Bodies mal ein Sigma 2,8/60mm ausprobieren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#492 |
|
Ich halts da mit dem alten Sportskameraden Alfred Preisler:" Grau is alle Theorie, entscheidend is auf'm Platz."
![]() ![]() Gruss Winnie
![]() |
#493 |
|
Darf ich Euch daran erinnern, dass es hier um die A6300 gehen sollte und nicht um Objektive. Dafür wäre es der falsche Beitrag in der falschen Rubrik.
Danke Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#494 | |
|
Ok, zurück zur Kamera
![]() Ich bin mir nicht sicher ob es schon geschrieben wurde: Laut dpreview ist es nun möglich den Fokuspunkt direkt zu verschieben. Das wurde sich ja schön häufiger gewünscht. Zitat:
Eine schöne Kamera ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#495 |
|
Noch besser wäre es gewesen die hätten eines der Zeiss Touit-Objektive genommen. Die gibt es ja jeweils in einer Ausführung für E-Mount-APS-C und für Fuji X. Jetzt hör ich aber schon wieder auf mit den Objektiven. Bin schon gespannt wie die ersten Praxiserfahrungen mit der A6300 sind.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#496 | |
|
Zitat:
Wenn da keine Harmonie besteht leidet die Bildqualität drunter. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#497 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#498 |
|
Stimmt, könnte ein Tastendruck mehr bedeuten und man wüßte evtl. nicht immer intuitiv in welchem Modi man sich gerade befindet
![]() Da muß man testen wie das in der Praxis funktioniert. Ich pers. benutze zum Beispiel an der a57 fast immer den verschiebbaren einzelnen AF-Punkt. Wenn ich die Kamera eingestellt habe brauche ich diese Funktion weitaus häufiger als die Funktionen auf den Steuerkreuztasten. Denke es würde mich daher nicht so sehr stören. Obwohl mich bisher auch der eine Tastendruck zum verschieben nicht gestört hat. Kenne es aber auch nicht anders. Da ist der Steuerknüppel von Fuji nur für den AF schon echt ganz cool. Vor allem es ja auch immer mehr AF-Felder werden. Aber ob der zu einem a6x00 Gehäuse passt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#499 |
|
Hätte die a6300 so einen Minijoystick wie auch die a850 ihn noch hatte würden sich alle aufregen weil sie ihn unbeabsichtigt verstellen wen sie drankommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#500 | |
|
Zitat:
Die Harmonie kann man dann zu Hause herbeiführen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |