![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 | |
|
Zitat:
Kann man das alles hier bitte auf die Facebookseite schieben und das Forum hiervon verschonen?
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (06.03.2016 um 11:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Was ist dein Problem? Dieses kritisieren auch per PN-Antwort war unangemessen. Auch dein Gehabe per PN du bist Ingenieur, gibt dir noch lange keine Sachkompetenz zu irgendetwas um dich hier so aufzuschwingen. Das sind ehrliche Worte zu deinen letzten Postings, die Ausdruck gewissen Verhaltens ist. Es gibt so etwas, dass nennt sich Meinungsfreiheit. Die können es gerne in einen anderen Thread verschieben oder löschen, wenn es ach so sehr gegen die Regeln verstößt, ich habe lediglich auf die Frage von Man geantwortet, da er auch sich nicht sicher war, wie unser PDAF System funktioniert. Das hätteste als Ing. sicherlich kürzer abhandeln können. Dann mache es bitte besser, statt so harsch mit mir umzugehen. Wenn du meckern willst, dann musste es auch besser machen. In deinen letzten Posts, war dem nicht so. Ich erinnere mich noch an früher, ich schätze deine Meinung sehr, aber manchmal biste echt impulsiv und pauschalisierend eindreschend gegenüber anderen Usern. Das geht so nicht. Nur weil du offenbar 5.000 Posts hast? Biste noch lange hier nicht der Richter. Wenn die Wortwahl dir nicht gefallen hat, bitte kann sie ändern. ![]() Weißte was ich setze, da dich offenbar alles nervt, dich auf ignore. Aber es ist Sache der Mods. Wenn die Mods mich ätzend finden, oder belehren müssen dann bitte. Aber turboengine kann hier nicht einfach oberlehrerhaft sich so verhalten. Geht mal gar nicht und nicht mit der Sprache. So, wer weiter Probleme hat einfach per PN. Es ist schlimm genug, dass ich hier noch Off Topic anreißen muss. Tut mir Leid. PS: Es wäre besser man löscht die Off-Topic wer mit wem mal ab und an Probleme hat Posts. Die haben nichts zu suchen. Man lösche alle Streitpunkte. Total unnötig sowas. PS 2: Gerne kann mein Posting siehe unten vorgeschlagen auch in ne Wiki-Abteilung im Forum oder woanders hin. Es ist mir nur wichtig wegen MANs Frage gewesen und weil ich echt die AF-Sensorentechnik interessant finde. Sowas wird sicherlich bei der A99 II kommen, verbesserter PDAF wie aus der A6300 und dann neues oder altes externes AF-Modul. ![]() Und keine Angst ich bin ganz ruhig. Früher war ich viel unentspannter. ![]() ![]() Wenigstens gibt es hier viele nette User noch. ![]() PS 3: Das mit Hubert Nasse war nicht böse gemeint, lediglich ne private Anekdote. Und wenn man von Peak-Leistungen abgeblendet spricht. Sollte man bitte schön wissen, ab wann ein lichtstarkes Objektiv mit f/1.4 ein f/2.8 schlägt. So viel zu Pauschalaussagen und Unverständnis oder Verständnis. Ich habe nirgends jemanden beleidigt. Wie gesagt man muss sich nicht wie ein Richter aufführen. Lässt tief blicken. PS4: Nach Artikel 5 Abs. 2 GG (So wird es richtig geschrieben, oder alternativ: Art. 5 II GG) ... finden ihre allgemeinen Schranken in den jeweiligen Gesetzen. Beispiele in dem StGB, Kundgabe von Nichtachtung und Missachtung bei der Beleidigung fand hier nirgends statt, aber war schon haarscharf beiderseits, auch wenn Leute schon ab und an mit ,,Ey Kollege" oder ,,Ey Alter" ankommen und dies viele nicht wissen, ist dies schon alleine recht unschön... ![]() Auch ist das hier Internet, solange hier kein Mobbing-Fall eintritt, wird sich keen Richter drum scherren. ![]() ![]() Zu rein rechtlichen Fragen gibt es eine wunderbare Fotografin und Volljuristen. ![]() Aber lassen wir des ganze, die packt sich bestimmt hier an den Kopf...
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (06.03.2016 um 13:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
Ich kann das schon verstehen, wenn sich jemand so viel Mühe macht und so viel Zeit investiert und manche Leute halten das ganze dann einfach für überkanditelt.
Leider geht es mir genau so. Aber ich denke, mit ein wenig Lebenserfahrung wissen die Leute schon, dass sie damit polarisieren und wollen das vielleicht sogar (keine Ahnung). Aber unabhängig davon weiß ich nicht so genau, was das mit einem A99 - Nachfolger zu tun hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
|
Nach draußen gehen, frische Luft schnuppern und dann runterfahren.
Nicht länger als 3 Minuten sich über ein Posting und dessen Antworten und dessen Anworten ärgern.So ein langes Posting gehört in eine Wiki Abteilung! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 | |
|
Zitat:
Da Du hier PN's öffentlich auswalzt: Du hast Dich mit einer schmeichlerischen PN an mich gewandt und versucht mich "auf Deine Seite" zu ziehen. Hierbei hast Du mir dargelegt, warum Hubert Nasse (Senior Scientist bei Carl Zeiss) deiner Meinung nach inkompetent ist, weil er irgendeine Deiner Meinungen zum 1.4/35 nicht geteilt hat. Ich habe nicht genau verstanden worum es genau geht, weil die Beschreibung genauso unpräzise wirr war ("Peak-Performance" ?) wie die Ausführungen hier. Daraufhin habe ich Dir eröffnet, dass ich Hubert Nasse aus seinen Publikationen und auch von einem längeren persönlichen Gespräch mit einem Kaffee beim letzten Alphafestival kenne und ich nicht den geringsten Zweifel an seiner Fachkompetenz hege. Um Dir das noch glaubhafter zu machen habe ich erwähnt dass ich selbst Ingenieur bin und früher Optiken für IR-Lasermesstechnik entwickelt habe - also mit Hubert Nasse zumindest sowas wie ein "Fachgespräch" führen kann. Dass Du dies nun hier als Waffe gegen mich einsetzt um mich als Poser darzustellen finde ich erbärmlich. Ich muss wohl meine Offenheit bei PNs überdenken. Nur soviel. Ich würde mich niemals, niemals erdreisten, bekannten Fachleuten öffentlich ihre Kompetenz abzusprechen so wie es Du getan hast. Was Du auf Deiner Facebookseite treibst, sei Dir unbenommen so lange Du nicht mit den Gesetzen in Konflikt gerätst. Wenn Du Deinen Quatsch aber hier im Forum ausbreitest, musst Du mit den Oberlehrern leben lernen. Es gibt nämlich durchaus einen Graubereich, in dem ein Mod nicht einschreitet, was aber nicht unwidersprochen stehenbleiben sollte.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (06.03.2016 um 12:38 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
Männer, gießt doch nicht noch Öl ins Feuer
![]() Das bringt nur weiteren Unmut und fordert die Moderatoren ohne Not auf den Plan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
Artikel 5 Grundgesetz, da gab es den 2.ten Punkt:
"(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre". Irgendwie so ähnlich... Also achet vor allem auf den letzten Punkt...
![]() |
#268 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 | |
|
Zitat:
Doch es zeugt von einem "schlechten Elternhaus" wenn man das, was man im internen Bereich einem User als Persönliche Nachricht übermittelt oder übermittelt wird, anschießend im Forum an die große Glocke hängt. Für mich ist so ein Verhalten unerhört und ich finde weiter, hier gehört von Moderatorenseite mehr als eine Verwarnung her. Soviel zur freien Meinungsäußerung von meiner Seite. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#270 |
|
Einfach alles unangemessene Löschen. Danke.
Einfach alles unangemessene Löschen. Danke.
Schönen Sonntag noch. Gut Licht. ![]() ![]() PS: Ich habe nur lediglich sein Verhalten allgemein beschrieben, dass er mit Hubert kommt, wer hätte des gedacht. Ich habe meine Aussagen allesamt revidiert, gerne können es Mods sich antun. Mir egal. Gerne kann ich gesperrt werden, mir auch egal. Wenigstens habe ich versucht konstruktiv zu sein, statt hier jemanden zu beleidigen. Lediglich habe ich was zu PDAF geschrieben und schon kam von gewissen Leuten wieder mal etwas. Weil sie offenbar denken, sie seien allwissender als jemand der einen langen Post, hier wohl leider ein Artikel, was offenbar manche Gemüter schon nervt. Manche erachten es für nötig mich angreifen zu müssen. Sollen sie. Aber ich halte mich hier bedeckt. Ich kenne das seit ich hier im Forum bin. Nervig. Das rein rechtliche Zeugs sollten wir besser lassen btw. sonst schreibe ich stundenlang und habe echt keine Luft zum Verschnaufen. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (06.03.2016 um 13:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|