![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein schmäh aus dem Service (bisserl extrem link!)
Das Service macht Garantiefälle anhand des Kaufbelegst. Auf dem Kaufbeleg stehen keine Seriennummern. Ist jetzt ein Objektiv Teil eines Kits, reicht eine Kopie des Kaufbeleges. Selbst wennst des weiter Verkaufst und nur diesen Beleg als Kopie mit gibst. Die "not nice" Geschichte ... kenn ich jemand der ZB ein neue A6000 mit Kit gekauft hab und er gibt mir eine Kopie, wird selbst die 3 Jahr alte Linse/Kamera Repariert >_< Also kann Franz, die vom Huber Privat verkaufte Secound Hand Ware abwickeln. Kennt Franz Gustav, der sich gerade eine neue gekauft hat, kann Franz die Kopie von Gustav verwenden um Huberts Asbach Uralt Linse checken/reparieren/justage lassen X-D Also ein PDF reicht dem Service genau so, egal ob von Amazon oder gescannt. Drucken ... bei legen ... Fertig! Geändert von NetrunnerAT (13.02.2016 um 20:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
OK, auf der Rechnung von Amazon steht nix, möglicherweise aber vielleicht vom Servicepartner nachvollziehbar?
Bei Mediamarkt z.B. steht die Seriennummer vom Body auf der Rechnung. Also ich würde mich auf so einen, ich nenne es Betrug an der Servicefirma nicht einlassen.
![]() |
#13 |
|
Body und Linse sind zwei verschiedene Dinge. Hab ja geschrieben, es ist eine linke/betrug.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ist jetzt zwar etwas OT! Tamron z.B. weist bei der 5 Jahresgarantie ausdrücklich auf den Erstkäufer hin! Mag bei anderen Herstellern aber durchaus anders gehändelt werden!
![]() |
![]()
|
|
|