![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#652 | |||||||||||||
|
Zitat:
über die Zitat-Funktion habe ich ein bisschen an Deiner Tabelle herumprobiert. Du hast für die Datumsüberschrift eine Tabelle in eine Tabelle eingebaut, das ist wohl das Problem. Mit {colspan=3} kannst Du im Tabellenkopf eine Überschrift für alle drei Spalten generieren. Arbeitet man dann nur mit einer "einfachen" Tabelle und mit {br} innerhalb einer Zelle für einen Zeilenumbruch, funktioniert das wie gewünscht. Hier mal am Beispiel Deiner Tabelle für den 19. mit den ersten beiden Zeilen:
Gruß, Dirk Geändert von DiKo (20.12.2015 um 15:15 Uhr) Grund: [left]...[/left] in Tabellenkopfzeile eingefügt |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#653 | |
|
Zitat:
so geht's mir oft auch. Die Frage, die ich für mich zu klären habe: macht mir das, was ich in meiner Freizeit so mache, in irgendeiner Weise Freude? Wird hier öfter so gesagt, verliert aber dadurch nicht an Relevanz - - meint Bellerophon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#654 | |
|
Zitat:
Es ist der Schatten eines lieben Stammtischkollegen, der mir ohne es zu ahnen Model gestanden hat. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#655 |
Moderator
|
Beitrag #650 aus dem Monatsthema hierher verschoben. Zwar jetzt Doppelt, ist aber egal.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 |
|
Hallo zusammen,
@Dana, danke erneut für Deinen freundlichen Kommentar. ![]() jo, das ist eine Wespe, sie nennt sich französische Feldwespe (Polistes dominula). Das war ein typischer Fall von "right time, right place". Gesehen, sofort mit ausgestreckten Armen auf Zehenspitzen stehend fotografiert, nach ein paar Sekunden war die "Szene" schon wieder durch. Was dann vielleicht auch die rhetorische Frage zu Beginn Deines Kommentars zumindest in Teilen beantworten könnte. Das Ganze hier hat sich mittlerweile sowieso zu meinem Lieblingstread entwickelt. W wo kriegt man denn sonst eine solch geballte XXXL-Portion an exzellenten Fotos aus den unterschiedlichsten Themengebieten und mit den verschiedensten Herangehensweisen zu sehen ? Dieser Blick über den persönlichen Tellerrand hinaus ist für mich als quasi Monothematiker interessant, lehrreich und inspirierend zugleich ![]() Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#657 |
|
Zitat:
![]() Und obwohl ich beruflich unterwegs war und keine Gelegenheit hatte Bilder einzustellen, habe ich mich doch mit grosser Freude durchgeklickt. Ich mag Dein Bild, aber einen Ticken mehr Schärfe würde ich mir wünschen. Doch kenne ich das Thema mit den Herzblutbildern. Heute Abend stelle ich eines ein und ich weiss jetzt schon was kommt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#658 | |
|
Zitat:
mit DER Begründung, wie könnte ich da traurig sein? ![]() ![]() Ich mag Deine Reiher auch. Das Bild hat so ein schönes Blau-Grau. Irgendwie schau' ich immer die Schatten der Vögel auf dem wasser an, die wirken fast realer als die Vögel selbst. ![]()
![]() |
![]() |
#659 | |
|
Zitat:
Also nicht traurig sein, das geht vielen so, stimmt aber oft nicht. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#660 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()