![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 | |
|
Zitat:
Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 |
|
Versteh ich jetzt auch nicht. Ist etwas mit deinem Bildschirm?
Ich kopier dir deinen Post jetzt hier noch einmal herein: Zitat von Oldy Beitrag anzeigen "Die A68 hat die innere Technik der A77II und wird auf deren Niveau liegen. Ds hat nichts mit Glaskugeln zu tun."
![]() |
#453 | |
|
Zitat:
Vollmond? Zu hohe Ozonwerte? Fön? Weia. Schön, dass wir drüber gesprochen haben.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#454 |
verstorben
|
@Karl-Heinz bzgl. Punkt 3: 300 Euro mehr im Geldbeutel, die man z.B. in ein besseres Objektiv investieren kann, sind für Dich kein Argument? Für ca. 1.100 € bekommt man z.B. mit der
![]() ![]() ![]() P.S.: Ich möchte auch mal ein Vollzitat machen: ![]() P.P.S.: Immer noch.keiner, der über die Möglichkeit spekulieren/diskutieren möchte, dass der AF-Modus (AF-A, AF-S, AF-C) bei den drei Speicherplätzen mit abgespeichert werden könnte/sollte? Ich empfinde es als großes Manko, dass der AF-Modus nach der ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (08.11.2015 um 00:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#455 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Diese Behauptung ist an den Haaren herbeigezogen. Es gibt diese Menschen im Bereich der Hobbyfotografie nicht. Wieso kann man auf (hochwertige) Objektive sparen aber nicht auf die Preisdifferenz zw. A 77ii und A 68? Noch einmal: Wo ist Unsinn? Wo ist Anmaßung? Geändert von minfox (08.11.2015 um 00:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
|
Ach du bist jetzt auch noch allwissend wenn du behauptest es gibt diese Menschen nicht? OMG
![]()
![]() |
#457 |
|
....
schon interessant so mal (zumindest ein paar Posts) mitzulesen und zu sehen, wie sich erfahrene Fotografen über eine Kamera in die Wolle kriegen, die noch keiner wirklich kennt, geschweige denn damit fotografiert hat. Wartet doch erst mal ab! Und sicher wird die A68 (was immer sie auch kann und wie sie genau in der Hand liegt) ihre Käufer finden. Das wage ich mal ohne Glaskugel zu behaupten. (Übrigens kann man auch mit Kameras der "preiswerten Art" SEHR gute Bilder machen! es müssen nicht immer A77/99 und Co. sein!) Gruß, Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#458 |
|
Übrigens:
es gibt doch Leute - z.B. mich- die sich ihre Ausrüstung lange "ersparen" müssen und denen 300 Euro nicht mal so egal sind. Bitte ein bisschen mehr Verständnis für all jene die auch noch mit was anderes als nur mit Fotografie beschäftigen...... (wollen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#459 |
|
Es geht nicht mal um das nicht können, es geht auch um das nicht wollen. Die Bildqualität wird höchstwahrscheinlich nicht schlechter werden mit einer A68, wenn jemand die anderen Vorzüge einer A77II nicht braucht, warum sollte er dann 300€ mehr ausgeben wenn er das mit einer A68 nicht braucht?
![]() |
#460 |
|
Genau!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|