![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
So hat jeder seine Arbeitsweise oder? Du schaust lieber durch den Sucher oder auf das Display und ich kontrolliere automatisch das Schulterdisplay. Wie hat ein berühmter österr. Kabarettist mal gesungen: "So ist das Leben, deine fährt nach Paris, der andere fährt nicht nach Paris, weil's Leben halt so ist
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#293 | |
|
Zitat:
![]() Für mich das Display ein Kontrollinstrument. Mehr nicht.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Sehr witzig. Betrachtet man die Pressebilder, scheint das Display sich genau so zu verhalten, wie bei der a58, also nur herauszieh- und anwinkelbar. Ich brauche eines, das sich zusätzlich drehen lässt.
![]() |
#295 | |
|
Zitat:
Ich kann auch das Display hochklappen und mir die relevanten Daten anzeigen lassen. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
|
Zitat:
Über die Auflösung kann man womöglich diskutieren (müsste von den Daten her identisch mit dem der 58 sein), aber Handhabung? Man kann es nach oben und nach unten klappen - was soll daran in diesem Preissegment schlecht sein? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#298 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
|
Ich habe natürlich nur die Bilder gesehen. Aber Tasten etwas weiter auseinander und günstiger platzieren ginge wohl immer. Die A77 habe ich aber schon oft in der Hand gehabt. Ob mir die Tastenergonomie passt konnte ich nicht überprüfen, weil sie mir dabei aus der Hand gefallen wäre. Deshalb meine maßlose Enttäuschung über die jetzt vorgestellte A68. Da ich sie sowieso nicht kaufen werde, werde ich mich aber nicht mehr dazu äußern.
![]() |
#300 | |
|
Zitat:
Ich habe immer noch eine A700. Da klappt gar nix. Geht auch. Aber wenn du das so brauchtest, dann ist das so und für dich ein wichtiges Kriterium.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|