![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Nun - die Hektik ist jetzt natürlich groß, da diese Kamera auf fast jede existierende Kamera Auswirkungen hat. Der Preis ist natürlich heiss - der Abstand zur a58 ist in bezug zur Ausstattung viel zu gering, sodass die a58 im Preis wohl nachgeben muss. Gleiches gilt eventuell für die a77ii (dann zu teuer) - so werden viele halt nervös, da das eigene Kapital sozusagen schrumpft. Darüber kann man sich ärgern - man kann aber auch sagen: Hey, Super - ich kann mir noch eine 2. Kamera gönnen, oder meine alte Kamera in den Vorruhestand schicken und die a68 als neue gute Kamera nutzen. OK, meine Sicht ist natürlich örtlich geprägt - hier ist jeder Objektivwechsel ein Risikofaktor (Sand ist ein gemeiner Gegner für Kameras). Wie auch immer - hier wird in einem Technikforum nur aufgrund von einem Pressrelease schon eine Kamera in den Himmel oder in die Hölle gehoben. Das Ding hat noch keiner in der Hand gehabt ! Und es wird auch so schnell keiner in die Hände bekommen. Im Moment denke ich mir da: Jungs (Mädels) - ruhig ... ist nur eine Kamera, ist nix persönliches. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#243 | |
|
Zitat:
Plastik Bajonett stört mich dagegen nur subjektiv, ich habe viele Objektive mit Plastik Bajonett und funktioniert hat es noch immer problemlos. Auch die Gehäuse Größe ist für mich kein Thema. Display und Sucher sind für mich die Knackpunkte. An GPS habe ich mich gewöhnt und finde es praktisch, aber nicht unverzichtbar. WIFI naja, mach ich ab und an mit der sd Karte, geht auch. Aber da kann ich sehr gut drauf verzichten. Andererseits ist die a68 auch deutlich günstiger als die a65 war als sie raus kam oder? Ich meine die lag bei 900€. Aber hey, A-Mount lebt und mit a77II und a68 gäbe es zwei Kandidaten, die für mich in Frage kämen. Momentan haben aber beide einige Dinge nicht, die ich bei meiner a65 liebe und damit ist die Situation für mich perfekt. Ich kann ruhig schlafen und weiß dass für mindestens 2-3 Jahre ein Gegenstück für meine Objektive zu erwerben sein wird. Bis meine a65 stirbt kann ich einiges an Geld sparen, weil keine der Alternativen attraktiv genug ist um unvernünftig zu werden. Stand heute wäre es aber die 77II. Da warte ich jetzt entspannt auf den Nachfolger und wenn es keinen mehr geben wird, dann Hallo a68. Geändert von Erebos (06.11.2015 um 01:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
![]() So habe ich das noch gar nicht gesehen Recht hast du, da muss ich auf jeden Fall drüber nachdenken ![]() jetzt aber dann mal gute Nacht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Rein von den mechanischen Eigenschaften ist auch hier ein ziemlich großer Abstand zu erkennen. So ist es.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Zitat:
Warum Sony das ersatzlos gestrichen hat, ist nicht bekannt. Ich vermute ein Patentproblem, nachdem die Methode schon Jahre vorher beschrieben worden ist.
![]() |
![]() |
#247 |
|
Das 2.7-Zoll Display mit 460k Bildpunkten ist eine Lachnummer für eine Kamera, die 2016 auf den Markt kommt. Die deutlich kleinere Alpha 33 aus dem Jahr 2010 brachte es auf 3 Zoll mit 920k Bildpunkten, genauso wie die NEX-3 oder gar die A700 aus dem Jahr 2007.
Geändert von mick232 (06.11.2015 um 03:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Gast
|
Die a65 und die alte a77 habens noch.
Geändert von peter67 (06.11.2015 um 07:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 | |
|
Zitat:
Kann sein, dass ich da auch komplett daneben liege, aber genau das habe ich auf vielen andern Seiten hier heraus gelesen. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|