![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Kleineres 2,7" Display, Auflösung wahrscheinlich wie A58, aber dafür (für mich) unnötiges Schulterdisplay wären für mich keine KO-Punkte, viele Eigenschaften (AF, 2 Einstellräder usw.) super, aber die Größe ... na, vielleicht ist sie doch ein wenig handlicher, geringer jedenfalls, werden sehen. Soll ja eh erst im März kommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Das ist etwas, was mich etwas überrascht hat. Ganz schön lange Vorlaufzeit.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Die A58 wird bekanntlich seit Monaten in den unzähligen Filialen des Metro-Konzerns mit ein und auch zwei Kitobjektiven regelrecht verramscht. Der Preis für dieses Auslaufmodell wird im Weihnachtsmarkt vermutlich noch weiter sinken.
Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
A77ii in einfach. Nun ja, hoffentlich ohne Sensorstreifen bei Gegenlichtaufnahmen und weiterhin mit AF-Microadjustment.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Wenn die einen begrenzbares ISO dazu legen, könnten die mich wirklich reizen. Das fehlt mir sehr bei der A58. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Der Batteriegriff würde mit Sicherheit passen,wenn sie nicht fieserweise die kleinen Löcher am Gehäuse weggelassen hätten, wo die Verdrehsicherungstifte eingreifen.
"Billig-A77M2" trifft's ganz gut. Letztlich wird sie aber die A77M2 völlig überflüssig machen. Dazu ist der Aufpreis im Vergleich zum Zusatznutzen zu hoch. Ich bleibe bei der Behauptung, dass diese entfällt und durch ein Kleinbildmodell ersetzt wird (sofern A-Mount weiterhin mit einer Gehäuseauswahl bestückt wird). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und am Geld liegt es bei mit nicht. Da würde ich jetzt wirklich die A77/2 nehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Es ist so gekommen, wie ich es erwartet habe.Die Neue ist kaum erschienen, schon wird sie zur Enttäuschung (erklärt).
Sony hat es nicht leicht sogesehen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|