![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1521 |
|
Kann passieren. Aus der Nummer sind wir inzwischen raus..... Wobei so ganz hört das ja nie auf
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1522 |
|
Bitte heute etwas lauter schreiben, sonst verstehe ich nichts
![]() Das war mal echt laut gestern gestern beim Stammtisch. So etwas hatten wir bisher auch noch nicht, einen Stammtisch umgeben von Fußballfans. Beim nächsten Mal wird hoffentlich alles wieder wie gewohnt ablaufen. Da bin ich dann mal echt konservativ. Immerhin hat es mit dem Essen und auch der Coke Zero geklappt. Dennoch hat der Stammtisch wieder Spaß gemacht, wenn auch die Kommunikation etwas gelitten hat. Das nächste Mal sehen wir uns am Edersee. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1524 |
|
Bevor wir noch weiter abrutschen erinnere ich an das Treffen am Edersee Ende nächster Woche.
Hoffentlich mit tollem Herbstwetter und etwas buntem Laub. Besteht noch Interesse an einem Stammtisch-Wandertag, oder ist das Treffen am Edersee wandern genug für euch? Wir könnten alternativ, sofern Interesse besteht, am Samstag, den 31.10. ins Freilichtmuseum nach Detmold gehen. Das ist der letzte Tag in der laufenden Saison. Da kommen auch ein paar Laufmeter zusammen. Wobei ich Verständnis dafür habe, wenn für mach einen das Museum als Ausflugsziel zu langweilig ist. Waren wir doch mehr als ein Mal dort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1525 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
für einen Ausflug ins Freilichtmuseum bin ich eigentlich immer zu haben. Der Termin passt auch. Würde das aber auch vom Wetter abhängig machen wollen. Freilichtmuseum bei mächtig Regen hatte ich erst bei unserem letzten Besuch ![]() Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1526 |
|
Das ist klar. Bei Regen muss ich auch nicht ins Freilichtmuseum. Wir könnten den Tag mal festhalten und schauen, wie sich das entwickelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1528 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Für einen besseren Überblick, wer den Lust hätte...
Freilichtmuseum Detmold, wenn es nicht regnet:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1529 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ich habe mal ein wenig für unseren Ausflug geworben und kann deshalb eine weitere Person anmelden
![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1530 |
|
Huhu, ihr Bielefelder. =)
Heute Abend werde ich das Programm weitestgehend fertig haben und im Ederseethread veröffentlichen. Wir freuen uns auf euch!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|