![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Meine A2 hat V 1.00 und da funktioniert der AF nicht immer so wie ich es will...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Erfahrung hat uns hier im Board gezeigt das es eine Serienstreuung der A2 gibt bei der sich AF Fehler häufen. Bis jetzt gab es immer eine Kulanzumtausch, entweder vom Händler oder Minolta hat im Rahmen der Garantie kostenlos nachgebessert. Woher die Serienstreuung kommt und warum diese nicht in einem besseren Qualitätsmanagement bereits frühzeitig entdeckt wird kann ich nicht beurteilen.
Allerdings glaube ich nciht das so zentrale Teile wie der CCD in einem Optimierungsprozess so einfach zu tauschen sind, vor allem wenn die Firmware nachher für alle Kameras des Typs A2 wieder passen soll. Wie beim Upgrade der D7 zur D7i würde (meiner Meinung nach) eine verbesserte A2 auch ein entsprechendes Kürzel tragen, alleine schon um auf ihre "alten" Tage nochmal die Verkauszahlen zu erhöhen. Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Hallo Sascia, ich habe doch etwas Muffensausen davor, einen Fehler zu machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Die verbesserung der AF geschwindigkeit ist auch schon beim ersten Firmwareupdate der D7i festgestellt worden. Im Nachhinein war dann aber klar das der Wunsch Vater des Gedanken war und hier sich nichts geändert hatte, aus diesem Grund glaub ich nicht mehr an Großartige Verbesserungen der AF-Performance oder Systemänderungen die nicht in den Specs stehen.
Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|