![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 | |
|
Zitat:
Aber es ist schon ein Ding: welche Vielfalt man nun hat, nehm ich das 70200f2.8 nun von Sony, Canon oder Nikon.... Waou... Ist das eine Qual ![]() Ich habe jetzt den Auslöser der a7r noch nie gehört, er muß ja ziemlich laut sein. In dem Video zeigt er auch das Geräusch des Auslösers. Ich fand es jetzt nicht besonders leise.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (15.06.2015 um 23:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#394 | |
|
Zitat:
(das gehört schon eher in die Glaskugel) nachtrag: hmm nein ist ein kleiner denkfehler , habe die absolute Focuszeit nicht berücksichtigt zwischen reinem Spiegel (von Canikon) und Sony-hybrid..... ![]() Geändert von lampenschirm (16.06.2015 um 08:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#395 | |
|
Zitat:
Wenn es die A7RII erlaubt, den anzusteuernden Fokuspunkt so genau vorherzuberechnen, dass nur noch eine oder zwei Korrekturen nötig sind, anstatt den Fokuspunkt Schrittchen für Schrittchen iterativ anfahren zu müssen, kann der schnellere Antrieb seinen Vorteil ausspielen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
In den Videos war auffällig, dass nur der Spot gezeigt wurde. Ich hoffe mal, das war Zufall...
Was mir nur durch den Kopf geht: Auf der einen Seite erreicht Sony damit, das Vanon und Nikon Eigner eventuell zu Hauf das Lager wechseln, auf der anderen Seite wird wohl der Umsatz bei den eigenen Linsen wegbrechen. Warum soll ich ein Batis nehmen, wenn man auf der Canikon Seite etwas gleichwertiges bekommt, nur billiger. Das verstehe ich noch nicht. Irgendeinen Haken muss es haben.
![]() |
#397 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Ist das so ?
![]() |
#399 |
|
Ob man was gleichwertiges wie die Batis von Canikon findet sei mal dahingestellt und war wohl auch nicht Kern der Aussage. Ich denke was mein Namensvetter meint ist, ob es bei den Sony A-Mount Linsen noch ein gewisses "+" gibt. ZBsp. (noch) schnellerer AF? Unterstützung aller Kamera-Features wie Eye-AF, DMF etc. ? Das muss noch abgeklärt werden...
Geändert von matteo (16.06.2015 um 09:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#400 | |
|
Zitat:
Die Zielgruppe der Kamera kauft sich die Original Optik - gerade bei einem 70-200 um die Performance zu nutzen. Und an der Kamera wir man auch gern nicht nur das BATIS sehen auch das OTUS wird in der Kombi Aufnahmen liefern die seines gleichen suchen wird. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|