![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | ||
|
Zitat:
den hype verstehe ich, das geht mir genauso. Ich weiss nicht ob du handys hast, oder welche. Aber wenn dann weisst du da kommt (spaetestens) alle jahr eins raus, obwohl man sie bequem 3 jahre sinvoll nutzen kann ohne wirklich nachteile zu haben. Wenn man das mitgeht dann zahlt man ganz schoen. Schau dir die sony kameras an, A7, A7R, A7S, A7II, A7RII, und sicher bald die A7SII und erkaer' die dann mal deiner frau. Du verstehst worauf ich hinaus will? Zitat:
Natuerlich kann man so ein geraet lange nutzen, wenn man sich damit abfindet nicht das neuste zu haben, aber mit dem gleichen argument musst du jetzt auch nicht kaufen. ![]() Trotzdem verstehe ich dich sehr gut, ich habe mich auch schon beim rechnen ertappt dabei ist das grade fuer mich voellig irre. willy |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | ||
|
ich ja
Zitat:
Zitat:
![]() w |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
|
Perfekt, genau so ähnlich wäre bei uns der Wortlaut wohl auch und das obwohl meine Frau auch fotografiert und wir gemeinsam unterwegs sind
![]() Bei ihr habe ich wenigstens die Chance die Kamera wenn sie etwas günstiger ist für die Firma zu kaufen ![]() Deswegen sparen sparen sparen. Zum Thema Handy, habe mir unlängst ein gebrauchtes Samsung Galaxy S2 gekauft um ein paar Euros. Was soll ich sagen, es kann fast alles was ich mit dem neuen S6 machen kann auch. Emails lesen, Facebook, Whats App, Internet Surfen. Zur Kamera: Ist der Preis mit den 3.500 eigentlich schon in Stein gemeißelt?
![]() |
#224 |
|
Nenne mir eine Frau die bei den Summen JA sagt?
Die allerwenigsten. Verstehe diese MANN-FRAU-KAUF Argumente nicht. Aber das ist die Evolution , die Männer lassen sich immer unterbuttern , wer es möchte ![]() Das am Rande der Preisdiskussion. Geändert von flugsegler (12.06.2015 um 07:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Offensichtlich verstehen wir Männer die Frauen wirklich nicht
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Schöne Kamera mit noch schöneren Funktionen.
Zweifelsfrei. Ein echtes "Must have", wenn wir schon beim Denglisch sind (habe das Wort nitpicking irgendwo gelesen) Jedoch will ich für mich persönlich eins festhalten und das ist auch der Grund, warum ich mir dieses Gerät nicht zulegen werde: erstmal müssen dauerhaft brauchbare Bilder entstehen. Nichts ist peinlicher, als schlechte Bilder mit einer high end Kamera.
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
Wenn Du eine Partnerschaft als "Kampf" siehst, OK. Das ist aber dann Dein Problem! Nur so am Rande und jetzt Schluss mit "off-topic"! Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
EOS 5DS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
|
Zitat:
meine Meinung halt, die ích auch sage. Auch meiner Partnerin gegenüber. Das kein gegeneinander, jeder kann bei uns mit SEINEM Geld machen was er will. ENDE |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
Ich: Schatz, schau mal die 4HD, ist die nicht schööön? Frau: *Schrei* ... ist die aber teuer! Ich: ja, die Preise sind allgemein gestiegen. Frau. Gibt es auch billigere Kameras? Ich : Weiß nicht ... muss mal suchen. Doch, die neue von Sony kostet nicht mal die Hälfte, nein nicht mal soviel, schau nur ein Viertel. Ist das nicht toll? Welche soll ich nun nehmen? VG Jörn |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|