![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Nein so kann man das nicht sehen - reale Bilder enthalten schlicht nicht genug Information um bei jedem Pixel die vollen 14 bit notwendig zu machen. Entsprechend gibt es eine Delta-Komprimierung in cRAW. Ein Problem tritt genau dann auf, wenn sich innerhalb weniger Pixel die Tonwerte extrem verändern (Kontrastkanten). Ein Bild besteht aber niemals zu 100% aus Kontrastkanten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
|
Zitat:
Das und die einzelne speicherkart sind meiner meinung nach das groesste manko im vergleich mit nikon. w |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#174 |
|
Nur weil NIKON Stückzahlen generieren muss und sein Kameras zu Dumpingpreisen raushauen muss , heisst es noch lange nicht das andere das müssen.
Der LP war völlig okay. NIKON und CANON werden wohl noch lange dran knabbern den Systemkamera verschlafen zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 | |
|
Zitat:
http://www.sony.net/Products/di/en-u...?contentsTop=1 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
|
Zitat:
Eine 5DS die im Volumen fast doppelt so gross ist wie eine A7IIR. Also ein Meilenstein ist das was Sie mit der Kamera gebracht haben wohl keiner. Und über den Sensor und sein Dynamikumfang will ich hier ned diskutieren - aber das machen sicher schon genügend andere. Ah ja - die Kamera ist dann sicher 3500 Euro wert oder ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Ich bin jetzt nicht so begeistert.
Die Überarbeitung des Verschlusses ist ja eigentlich nur Bugfixing. Hoffentlich erreichen die mit dem neuen Verschluss endlich wieder das Niveau der 90iger Jahre(Dämpfung der Erschütterungen). Die 500 000 Auslösungen sind auch nichts wert, wenn sich die Garantie nicht darauf erstreckt. Zuverlässig hat man auch wieder am GPS gespart. Ich wette, das einige Marketingversprechen sich wieder in Luft auflösen. Einmal fällt man drauf rein, aber doch nicht ständig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
|
Zitat:
w |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |
|
Zitat:
http://www.sony.net/Products/di/en-u...specifications Bei der A7 steht auch 14Bit. Du fällst mittlerweile auf Deine eigene Propaganda rein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|