![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi
Wollte mich auch noch mal melden. Ich hoffe ich schaffe es bis 17:30h. Wenn, dann hab habe ich was sehr altes dabei.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
ahh,
du kommst nicht allein. ![]() Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mutter der Kompanie
|
- Reinhard (wb-joe)
- Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Veit (aber nur, wenn ich nichts kaufen muss...) - Klaus (devil_206) Oh Mann, schon wieder ein Monat rum.... Ich komme auch wieder! ![]()
![]() |
#24 |
|
- Stefan (eac)
- Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Veit (aber nur, wenn ich nichts kaufen muss...) - Klaus (devil_206) - Eddie (edpro) bin eben zurück aus Paris und werd wohl morgen dabei sein können
![]() |
#25 |
|
- Stefan (eac)
- Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Veit (aber nur, wenn ich nichts kaufen muss...) - Klaus (devil_206) - Eddie (edpro) - Ralf (Sid68) - ...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Ach ja, wir haben uns ja dann nicht nochmal gesehen in FFB, ich habe mir dort einen Nodalpunktadapter gekauft, den ich mit dem Tele auch als Gimbal verwenden kann. War nicht mal teuer. Damit kann ich mir auch die Anschaffung des teuren Uniqballs sparen, mit dem ich zuletzt geliebäugelt habe.
Kann ich schon mitbringen morgen. Zitat:
Nach 17:30h gibt's dort allerdings nix mehr ![]() ![]() Ich kann auch nochmal was sehr altes mitbringen, hat jemand Interesse? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
A7II liegen zur zur Zeit im Trend, aber ich glaube die gibt vorerst keiner wieder her...
Hat jmd. Interesse an einem neuwertigen LE-EA2 ? OVP und keine Gebrauchsspuren, mit Rechnung. Gruß hatu @ the Mods: wann gibt es Symbol für die A7II? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
München Effnerstr.
Habe mich gerade tödlichst blamiert: Brötchen anstatt Semmel angefragt. Dafür aber souverän das Fleischpflanzerl abgenickt, Puh. Der Wirt is a reingeschmeckt, doppelt puh. Bin offensichtlich noch nicht ganz warm.
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
|
ich auch,
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Veit (aber nur, wenn ich nichts kaufen muss...) - Klaus (devil_206) - Eddie (edpro) - Ralf (Sid68) - Wolfram (Zwergfrucht) - ..... bis dann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|