![]() |
Münchner Stammtisch am 02.06.2015
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 02.06.2015, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - ......... |
Diesmal auch wieder mit eingetragenem Termin und reservierten Tischen. ;)
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - ......... |
Thema Jahrestreffen 2016 in München
Der eine oder andere hat es bereits mitbekommen, das Jahrestreffen 2016 findet in München statt.
Deshalb wäre es für uns als Orgamisatoren sehr hilfreich wenn der Stammtisch die nächsten beiden Male Vorschläge für Touren sammelt. Bitte um rege Beteiligung. |
- Reinhard (wb-joe)
- Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast Ich werde vsl. dieses Mal wieder kommen und vermutlich meinen Kollegen mitbringen. @ Stefan: Kannst Du bitte Dein 24/240 mitbringen? Mein Kollege interessiert sich sehr für dieses Objektiv...... Danke und herzliche Grüße Michael P.S. wenn ich beim Jahrestreffen 2016 mithelfen kann: Warum nicht? |
Bei mir sollte es auch klappen.
Soll ich was von Gordon & MacPhail mitbringen :-) Ach ihr dürft ja nicht...müsst ja noch fahren... - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) |
Hi Steve,
ich hab Automatik, da ist es (l)egal. ;) Wolfram |
Zitat:
Gruesse Michael |
Zitat:
|
Das 24-240 nehm ich mit, ist im übrigen eine sehr gute Linse. Hat sich in HH sehr gut bewährt. Sowohl an der A7s als auch an der A7MkII.
Und was mit 4k bring ich auch mit.:crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |