![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke für die Hinweise.
Ich habe Fotos mit mehr Bewegung. Ich werde mal sehen, ob sie Deinen Vorstellungen entsprechen. Mir war bei allen die Bewegungsunschärfe zu stark. Wahrscheinlich werde ich da morgens noch mal anhalten und versuchen, Deine Anregungen umzusetzen. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Kerstin,
ich habe mir gerade die Bilder lange angesehen, da ich auch gern technische Motive fotografiere (Berufskrankheit...) So toll das Licht bei den Bildern ist- irgend wie bleibt mein Blick immer an den Details hängen, die eigentlich nicht der Bildinhalt sind, gerade bei Bild 4 und 5 landet mein Blick immer bei dieser Betonwand in Bildmitte.... Das erste Foto hat eine tolle Lichtstimmung, nur hätte ich versucht den linken Teil deutlich zu beschneiden, so wirkt das Bild arg 2- geteilt. Ich weiß, es ist schwierig, solche Motive zu fotografieren, zumal man mit der Wahl des Standortes meist arg eingeschränkt ist. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe mehr als 20 Jahre in einem Betrieb gearbeitet, dessen größter Teil ein Sägewerk war, ich war jedoch in der Zimmerei. Zum Sägewerk und dessen Arbeitsabläufen habe ich eine ziemlich tiefe Beziehung. Deine Bilder haben Erinnerungen geweckt. Nicht nur an das Hantieren mit den Baumstämmen. In unserem Sägewerk war alles um zwei Nummern größer ausgelegt als auf Deinen Bildern, aber die Arbeitsabläufe sind ähnlich, und die kalte ungemütliche Morgenstimmung verleitet fast dazu, die Hände tief in den Hosentaschen zu vergraben. Ich finde es toll, dass Du solche Bilder zeigst.
Eine technische oder gestalterische Bildkritik mag ich gar nicht schreiben, dazu stecke ich gedanklich viel zu tief im gezeigten Geschehen.
![]()
|
|
|