![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]()
Etwas aus der Heimat - LaPaDu
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Oben a65 und Sony 16 105 Unten a35 und Sigma 18 250 72mm Der ist schon etwas älter...... und bald nicht mehr vorhanden! (Abriss steht bevor) ![]() → Bild in der Galerie
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (06.01.2015 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
So gestern auf einer Wanderung habe ich diese hier festgehalten. Da Schornsteine mich bisher wenig inspiriert haben ist das Foto eher ohne künstlerischen Anspruch...quasi nur als Haushaufgabe
![]() Aber dennoch ein interessantes Thema, weil ich vorher nie auf die Idee gekommen wäre in die Richtung zu fotografieren ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
![]()
Ein schönes Monatstema.
Ein Kamin in unserer Altstadt (teil einer ehemaligen Limofabrik), ist schon einige Jahre nicht mehr in Betrieb. ![]() Bild in der Galerie ![]() →[SIZE='1'] [URL=http:../galerie/details.php?image_id=217800]Bild in der Galerie ![]() →[SIZE='1'] [URL=http:../galerie/details.php?image_id=217801]Bild in der Galerie ![]() →[SIZE='1'] [URL=http:../galerie/details.php?image_id=217803]Bild in der Galerie Hab da mal was zusammengemurkst Gruß aus NM Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ich steuere mal ein Foto eines alten Firmengebäudes bei, welches einmal zum DMR (Diesemotorenwerk Rostock) gehörte:
"Backsteingotik anno 1952" LG, Reinhard → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Es freut mich sehr, dass "mein Thema" so grosse positive Resonanz erfährt.
Danke für's Zeigen. Und natürlich ein herzliches Danke allen bisherigen und zukünftigen Bilderzeigern auch. Der Monat hat ja gerade erst ein Drittel hinter sich. Also noch viel Gelegenheit für potenzielle Mitmacher etwas dazu beizutragen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Mein Beitrag zum Monatsthema kann nur einer sein
![]() Das ganze Ufer war voll ankernder Schiffe, deshalb diesmal eine ungewöhnliche Perspektive: ![]() → Bild in der Galerie Extra hierfür am 6.1. noch einmal unseren Adventskalender fotografiert, dann aber die Speicherkarte auf der Arbeit gelassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Gesperrt
|
Hi,
jo, die Lampen fühlen sich richtig hingezogen zu den glühenden Schornsteinen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() Ich muss mit dem UWW noch üben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Was hältst du von dieser Barbeitung? 2 Minuten mit Paint.NET: ![]() → Bild in der Galerie 1,5° gedreht Perspektive geradegezogen Verzeichnung begradigt beschnitten geschärft Laternenlicht weggestempelt
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() Hier sonst noch ein alternatives Bild (etwas früher am Morgen aufgenommen): ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|