SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bildbearbeitung nicht mehr vorhanden
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 21:13   #11
TorstenG

Zitat:
Zitat von Ditmar
... bis auf die Letzte Datei Betreff Polfilter konnte ich nicht herunter laden.
Andys hatte ja mitgeteilt, das er den letzten Teil nachliefern wird! Naja, sofern er es noch will!

Zitat:
Zitat von andys
ich sehe, mein WebSpace ist voll. Nr. 6 kommt in 8 Tagen.
Alt 23.10.2004, 00:27   #12
chris_k

Hallo,

stehe ich jetzt auf der Leitung? Dann helft bitte mal. Wo sind die Anleitungen? Irgendwie lande ich immer wieder bei nicht funktionierenden Links.
Alle zusammen irgendwo permanent - das wäre schon schön.

Gruß
Christine
Alt 23.10.2004, 00:28   #13
Crimson

Zitat:
Zitat von chris_k
Alle zusammen irgendwo permanent - das wäre schon schön.
Moin Christine,

schön wäre es, aber solange so etwas auf privaten Homepages liegt, kann es natürlich auch schnell wieder verschwinden, wie hier geschehen

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 15:17   #14
Alfredo

Warum nicht in Tips und Tricks

Hi,

@andys:
kann man Deine Sammlungen nicht als Tips und Tricks in das Forum stellen. Hätte mich auch dafür interessiert. Dummerweise sind aber mittlerweile alle Beiträge von Dir, die sich in diesem Bereich [Rund um das Bild - Tips & Tricks] befinden mittlerweile nicht mehr abrufbar und damit unbrauchbar.
Das ist sehr schade, und das werden vermutlich auch andere Benutzer so empfinden.

Gruss

Andreas
Alfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 16:08   #15
bella

Hilfe,

ich würde auch gern die Filter haben, aber ich kann auf der Webseite nichts zum downloaden finden.

Kann mal einer Schützenhilfe leisten?

Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.10.2004, 22:12   #16
in1400

Zitat:
Zitat von bella
Hilfe,

ich würde auch gern die Filter haben, aber ich kann auf der Webseite nichts zum downloaden finden.

Kann mal einer Schützenhilfe leisten?

Gruß, bella
Geht mir leider auch so

Ich finde da nur zwei jpg's, mehr nicht. Hab ich Aussetzer?

Gruß
Olaf
in1400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 00:07   #17
uni

hallo alle zusammen

das mit dem nicht funktionierenden link dürfte wohl
mit dem thema im cafe dimage zusammenhängen.
andys dürfte ihn wohl rausgenommen haben.
schade, schade.

mfg uni
uni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 11:12   #18
bkx

Hallo,

hat jemand mal alle Links an einer Stelle zusammen???

Vielen Dank,

Benjamin

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:21   #19
andys

Themenersteller

Ich bedanke mich zuerst mal bei denen, die sich angeboten haben, meine Daten auf ihren Webspace zu übernehmen. Aber genau das will ich nicht. Wie ich von Wasserträgern gesprochen habe , meinte ich das. Ich habe nichts negatives gemeint, sondern einfach nur den Punkt, dass engagierte Mitglieder im Interessen der anderen solche Kosten auf sich nehmen. Das Team nutzt diesen Punkt nur aus. Es ist ja nicht das erste mal, dass die Tipps im Forum liegen. Es hat deswegen schon mal eine Diskussion gegeben. Nachdem ich gehäuft Anfragen erhalten habe und gesehen habe wie häufig darauf zugegriffen wurde, habe ich sie wieder für eine befristete Zeit zur Verfügung stellen wollen. Spätestens beim zweiten Mal hätte das Team auf mich zukommen können. Eine Mail hätte gereicht, sie hätten dafür nicht nach Hamburg kommen brauchen. Aber für das Team ist es wichtiger eine Objektivliste zu erstellen, als solches Material an Land zu ziehen.
Ich habe auf eine Terminabsprache mit Fritz gewachtet (Bestätigung liegt ja schriftlich im Netz). Da nichts gefolgt ist (es gab wohl einen Rüffel von oben), ist meine Entscheidung gefallen.
Nun ja, wenn es wieder mal eine Anfrage nach den Tipps gibt, weiß ich das ich nicht vergessen werden, sicher zum Leidwesen des Teams. Also fragt häufig nach meinen Tipps. Ich habe ein neues Forum nach meinem Geschmack gefunden.
Als letztes werde ich wohl noch mal das neue Bild "Das Bier ist serviert" um zu zeigen, dass das Bier nun Schal geworden ist. Der Raum sieht aber spitze aus.

Ich bedanke mich auch normal ganz herzlich bei Fritz, der sicher das Beste wollte.
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:45   #20
in1400

Zitat:
Zitat von andys
Ich bedanke mich zuerst mal bei denen, die sich angeboten haben, meine Daten auf ihren Webspace zu übernehmen. Aber genau das will ich nicht. Wie ich von Wasserträgern gesprochen habe , meinte ich das. Ich habe nichts negatives gemeint, sondern einfach nur den Punkt, dass engagierte Mitglieder im Interessen der anderen solche Kosten auf sich nehmen. Das Team nutzt diesen Punkt nur aus. Es ist ja nicht das erste mal, dass die Tipps im Forum liegen. Es hat deswegen schon mal eine Diskussion gegeben. Nachdem ich gehäuft Anfragen erhalten habe und gesehen habe wie häufig darauf zugegriffen wurde, habe ich sie wieder für eine befristete Zeit zur Verfügung stellen wollen. Spätestens beim zweiten Mal hätte das Team auf mich zukommen können. Eine Mail hätte gereicht, sie hätten dafür nicht nach Hamburg kommen brauchen. Aber für das Team ist es wichtiger eine Objektivliste zu erstellen, als solches Material an Land zu ziehen.
Ich habe auf eine Terminabsprache mit Fritz gewachtet (Bestätigung liegt ja schriftlich im Netz). Da nichts gefolgt ist (es gab wohl einen Rüffel von oben), ist meine Entscheidung gefallen.
Nun ja, wenn es wieder mal eine Anfrage nach den Tipps gibt, weiß ich das ich nicht vergessen werden, sicher zum Leidwesen des Teams. Also fragt häufig nach meinen Tipps. Ich habe ein neues Forum nach meinem Geschmack gefunden.
Als letztes werde ich wohl noch mal das neue Bild "Das Bier ist serviert" um zu zeigen, dass das Bier nun Schal geworden ist. Der Raum sieht aber spitze aus.

Ich bedanke mich auch normal ganz herzlich bei Fritz, der sicher das Beste wollte.
Sehr sehr schade,

meint
Olaf
in1400 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bildbearbeitung nicht mehr vorhanden

Forenregeln