![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
stehe ich jetzt auf der Leitung? Dann helft bitte mal. Wo sind die Anleitungen? Irgendwie lande ich immer wieder bei nicht funktionierenden Links. ![]() Alle zusammen irgendwo permanent - das wäre schon schön. Gruß Christine |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
schön wäre es, aber solange so etwas auf privaten Homepages liegt, kann es natürlich auch schnell wieder verschwinden, wie hier geschehen ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Warum nicht in Tips und Tricks
Hi,
@andys: kann man Deine Sammlungen nicht als Tips und Tricks in das Forum stellen. Hätte mich auch dafür interessiert. Dummerweise sind aber mittlerweile alle Beiträge von Dir, die sich in diesem Bereich [Rund um das Bild - Tips & Tricks] befinden mittlerweile nicht mehr abrufbar und damit unbrauchbar. Das ist sehr schade, und das werden vermutlich auch andere Benutzer so empfinden. ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hilfe,
ich würde auch gern die Filter haben, aber ich kann auf der Webseite nichts zum downloaden finden. Kann mal einer Schützenhilfe leisten? Gruß, bella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde da nur zwei jpg's, mehr nicht. Hab ich Aussetzer? Gruß Olaf
![]() |
![]() |
#17 |
|
hallo alle zusammen
das mit dem nicht funktionierenden link dürfte wohl mit dem thema im cafe dimage zusammenhängen. andys dürfte ihn wohl rausgenommen haben. schade, schade. mfg uni |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo,
hat jemand mal alle Links an einer Stelle zusammen??? Vielen Dank, Benjamin
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ich bedanke mich zuerst mal bei denen, die sich angeboten haben, meine Daten auf ihren Webspace zu übernehmen. Aber genau das will ich nicht. Wie ich von Wasserträgern gesprochen habe , meinte ich das. Ich habe nichts negatives gemeint, sondern einfach nur den Punkt, dass engagierte Mitglieder im Interessen der anderen solche Kosten auf sich nehmen. Das Team nutzt diesen Punkt nur aus. Es ist ja nicht das erste mal, dass die Tipps im Forum liegen. Es hat deswegen schon mal eine Diskussion gegeben. Nachdem ich gehäuft Anfragen erhalten habe und gesehen habe wie häufig darauf zugegriffen wurde, habe ich sie wieder für eine befristete Zeit zur Verfügung stellen wollen. Spätestens beim zweiten Mal hätte das Team auf mich zukommen können. Eine Mail hätte gereicht, sie hätten dafür nicht nach Hamburg kommen brauchen. Aber für das Team ist es wichtiger eine Objektivliste zu erstellen, als solches Material an Land zu ziehen.
Ich habe auf eine Terminabsprache mit Fritz gewachtet (Bestätigung liegt ja schriftlich im Netz). Da nichts gefolgt ist (es gab wohl einen Rüffel von oben), ist meine Entscheidung gefallen. Nun ja, wenn es wieder mal eine Anfrage nach den Tipps gibt, weiß ich das ich nicht vergessen werden, sicher zum Leidwesen des Teams. Also fragt häufig nach meinen Tipps. Ich habe ein neues Forum nach meinem Geschmack gefunden. Als letztes werde ich wohl noch mal das neue Bild "Das Bier ist serviert" um zu zeigen, dass das Bier nun Schal geworden ist. Der Raum sieht aber spitze aus. Ich bedanke mich auch normal ganz herzlich bei Fritz, der sicher das Beste wollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() meint Olaf ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|