![]() |
Bildbearbeitung nicht mehr vorhanden
Hallo,
da sich die Nachfrage nach den Tipps häufen, lege ich sie nochmal rein. ich werden sie nach 8 Tagen austauschen. Also wer sie noch haben möchte, 8 Tage. Es müssen zwei Ordner produziert werden. Eins heißt Schulung, darin kommt "Inhalt" und Ordner "Schulung". Alle anderen PDFs darein. So müssten die Verknüpfungen auch gehen. Wer noch Fehler findet (darf sie nicht behalten), vor kurzem wurde dies moniert, bitte melden. Wenn es berechtigt ist, wird korrigiert. |
Re: Bildbearbeitung
Hi,
Zitat:
Code:
--17:26:51-- http://home.arcor.de/andreaslemperez/06.Polfilter.pdf Das mit den Links klappt uebrigens wie beschrieben. Gruss, Alech |
Hi Andys,
super, dass Du die Anleitungen nochmal zur Verfügung stellst - ich hatte es damals verpennt.. ;) Danke :!: |
Klasse das alles nochmal kommt, ich habe mir alles abgespeichet, und warte somit auf das was noch kommt!
Danke übrigens!! |
Zitat:
ich sehe, mein WebSpace ist voll. Nr. 6 kommt in 8 Tagen. |
So ein Mist, was habe ich nur wieder angestellt, alles herunter geladen (rechte Maustaste / Ziel speichern unter) und nichts geht, heist läßt sich nicht öffnen.
Weis da jemand Rat? Nachtrag: Alles da, nur 06 Polfilter.pdf läßt sich nicht laden! |
Klasse :top: - ich habe mir gerade alles geladen und warte auf die Fortsetzung... :D
|
Hallo Andys,
sind die identisch mit Deiner CD??? |
Hallo andys!
Danke Dir, abe die Links funktionieren leider nicht :( |
Hatte auch teilweise Probleme, aber mit Hacken und Ösen funktionierte es dann, bis auf die Letzte Datei Betreff Polfilter konnte ich nicht herunter laden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |