![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Wie kann man das denn bei der α7S? Mit einem externen Recorder ginge es vielleicht, aber mit Bordmitteln hab ich da noch keine Aufnahme > 30 Minuten hinbekommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich hab es noch nicht probiert, sondern nur gelesen das es gehen soll.
Ich halte es nicht für sinnvoll so lange Takes aufzuzeichnen. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Mein Updateversuch scheitert schon daran, dass mein Win7-PC nach Einstecken des USB-Kabels die Treiberinstallation nicht erfolgreich durchführen kann. Die Kamera an sich (ILCA-A77II) wird zumindest korrekt ausgelesen.
Hat jemand eine Idee? Danke und Gruss, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Vielleicht könntest du jetzt deinen Anfangsbeitrag editieren und die einen Link zur aktuellen Supportseite der Kamera einfügen. Besten Dank. P.S.: Das Update ist jetzt auch auf der deutschen Sony-Seite erhältlich. http://www.sony.de/support/de/produc...reAndDownloads
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Hast du den richtigen USB-Modus in der Kamera eingestellt (Massenspeicher)? Ansonsten, wenn sie erkannt wird, einfach weitermachen. Der Updater prüft das schon, ob die Kommunikation funktioniert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber vielleicht kann ein Mod ja den Link Sony a77 II Firmwareupdate v2.00 in meinen ersten Beitrag einfügen? Das wäre super! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Update ist drauf.
Meine A77 ii ist jetzt schneller betriebsbereit. Schade ist das eine 32 GB Karte nicht ausreichend ist für XAVC-S! Warum auch immer? Vom Gefühl her ist der AF bei schlechtem Licht etwas besser geworden und die Objektverfolgung auch. Wie gesagt, gefühlt. Ich find schon klasse das die Kamera jetzt noch schneller betriebsbereit ist. Was ich komisch fand beim Update! Laut Kamera hatte ich die Firmware 1.02 drauf. Aber beim Update auf die 2.0 wurde angezeigt das ich die 1.01 FW drauf habe! Komisch.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Das erklärt aber nicht, warum es SDXC sein muß.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|