![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Eigentlich hatte ich keine Lust, irgendwelchen Müll oder Schrott im herkömmlichen Sinn zu fotografieren.
Da kam mir diese Idee: ![]() → Bild in der Galerie Irgendwie blöd... (P.S. Korrigiert wegen kleiner redaktioneller Änderung)
Gruß Hans -------------------- Geändert von Hans1611 (04.12.2014 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Badezimmer
Mein Badezimmer - oder das was davon übrig ist....
(mit Teilen von meiner Küche - Snief) ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#43 |
|
Da fällt mir ein, Autos werden ja auch irgendwann zu Müll... da hätt' ich ein ...
![]() → Bild in der Galerie ... zwei solche Exemplare ![]() → Bild in der Galerie Gesehen im Joshua Tree Nationalpark in Kalifornien. Und wo wir schon mal in der Wüste sind... dort steht noch mehr Schrott rum um den sich kein Schw**n schert: ![]() → Bild in der Galerie Könnte man auch schon als Museum ansehen, aber natürlich fehlt in Amerika an so einer Stelle nie das Schild No Trespassing und da manchen Amis der Colt ja echt locker sitzt überlegt man sich 3 x ob man das missachtet um so eine Ruine zu erforschen - denn das könnte tödlich sein! Geändert von wus (04.12.2014 um 23:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
|
Hi Bernd, gutbürgerliche Gegend passt! Und Anfang Januar hätte ich selbst auch als Aufnahmezeitpunkt getippt - das Foto wurde aber am 21.9.13 aufgenommen, und da kommen auch die Kölner Lichter nicht als mittelbarer Verursacher in Frage.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralph |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Bernd, das finde ich großzügig - eine kostenlose Sperrmüllaktion kann man immer brauchen!
Also los gehts... ![]() → Bild in der Galerie Kathmandu ![]() → Bild in der Galerie Reykjavik ![]() → Bild in der Galerie Berlin ![]() → Bild in der Galerie Prag ![]() → Bild in der Galerie Island ![]() → Bild in der Galerie Losenheim ![]() → Bild in der Galerie Sanatorium Feichtenbach Einmal angefangen mit dem Ausmisten, bin ich kaum zu stoppen lg Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Dieses Bild ist auf unserer Lostplace-Fototour vom letzten Samstag in einem Getreidespeicher, der nächstes Jahr abgerissen werden soll, entstanden:
![]() → Bild in der Galerie Schrott aus Sicht eines Schrottfensters Und hier noch etwas Schrott aus den Alphafestival-2014-Archiv: Betonschrott: ![]() → Bild in der Galerie Mach was draus: ![]() → Bild in der Galerie Jemandes abfall: ![]() → Bild in der Galerie Ausgeleuchtet: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (06.12.2014 um 01:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Auch wenn das Thema geradezu zum Recyclen von Altlasten einlädt – hier ist ganz frischer Müll vom Weihnachtsmarkt:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#50 |
verstorben
Themenersteller
|
Advent to go?
![]() Und dann noch Einwegbecher mit unnötigen Plastikdeckeln. ![]() Weihnachtsmarkt at its worst. Der ![]() ![]() ![]() Ich gehe übermorgen wahrscheinlich auf den hiesigen Weihnachtsmarkt. Da gibt's u.a. Glühwein vom örtlichen Obst- und Weingut und dessen Tassen sind kunterbunt gemixt aus langjährigen Beständen. Schmeckt richtig gut, ist nicht mal teuer und garantiert umweltfreundlicher. ![]() Danke fürs Zeigen! Danke auch für die anderen, die sich hier schon rege beteiligten. ![]() Mal sehen, ob ich demnächst auch noch etwas aktuelles betragen kann.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.12.2014 um 01:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|