![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Ja, die Startzeit ist jetzt fast schon akzeptabel.
Wenn jetzt noch der Verschluss (speziell der der A7R) leiser wäre, dann gäbe es kaum noch was zu meckern. BTW: Warum sollte das nicht per Firmware möglich sein?! Eventuell mit einer Art Noise Cancelling Software. Die Kamera spielt über den eingebauten Lautsprecher das Gegengeräusch zum Verschluss ein und schon ist alles ruhig. Vielleicht könnte das Gegengeräusch ja sogar die Schwingungen dämpfen?! Sollte auf jedenfall schon mal ein Patent vorbereiten ![]() D. Geändert von P_Saltz (01.11.2014 um 20:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |
|
![]() Zitat:
wenn man keine Ahnung von der Firmware 1.02 auf 1.10 hat, wie kann man dann nur so einen Blödsinn schreiben oder postest du nur der Vielzahl deiner Beiträge wegen. Gruß aus DK |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
Ich habe zitiert, was auf sony.com steht. Dort ist die verbesserte Startup-Zeit nun mal aufgeführt unter "Benefits provided by previous updates and included in version 1.10".
Und was war jetzt noch gleich dein Beitrag zum Thema? Oder bist du nur hier im Forum, um Leute anzupöbeln?
![]() |
#205 |
|
Jetzt auch auf der deutschen Seite.
http://www.sony.de/support/de/product/ILCE-7
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit der "Unterstützung für Fast-Hybrid AF" auf sich hat. Dies soll nun für das SEL70200 und kommende E-Mount Objektive gelten. Damit kann doch eigentlich nur der bei der A7 vorhandene, zusätzliche Phasenautofokus gemeint sein, oder? Mir war zum Einen nicht klar, dass dazu eine zum Objektiv passende Firmware vonnöten ist und zum Anderen schien bisher das SEL70200 überhaupt nicht unterstützt worden zu sein (was mich freuen würde da man eine noch höhere Performance erwarten kann).
Ich habe gerade mal geschaut: Bis gestern standen diese Sätze auch bei der A7s und A7r, was unlogisch wäre. Jetzt lese ich darüber bei diesen Kameras nichts mehr, was wohl darauf schließen lässt, dass tatsächlich der Phasenautofokus gemeint ist. Dann werde ich gleich morgen mal meinen Hund auf das SEL70200 zurennen lassen ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#207 |
|
![]()
Hallo,
die neue Firmware lies sich über Windows problemlos installieren. mein erster Eindruck ist ein nochmals deutlich schnelleres Einschalten der Kamera (bei manuellem Objektiv unter 1 sek) und ein sehr schnelles Ausschalten. Auch der Autofokus macht auf mich mit dem 28-70 einen sehr flotten Eindruck. Die Fernbedienung mit dem Smartphone funktioniert, jedoch mit dem eingeschränkten Unfang der eingebetteten Version. Hier sollte die App hoffentlich auch bald wieder verfügbar sein. (Auf der Sony Hongkong Seite bereits verfügbar) Es scheint sich zu lohnen das Update aufzuspielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | |
inaktiv
|
Zitat:
Auslöser kurz drücken und dank schnelleren Start kann ich wieder Fotografieren. Denke mit der Lösung kann man leben. LG. Geribua |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
(Dein Vollzitat war übrigens unnötig.)
![]() |
![]() |
#210 |
|
Erster Beitrag, nicht so streng sein
![]() Heute beim Nachmittagsspaziergang hatte ich auch das Gefühl, daß der Akku an der A7 rasend schnell leer wird ![]() Ob drei Akkus wohl reichen für einen Tag?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|