![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
![]()
Hallo Manfred
Es ist Deine Aufnahme. Vielen Dank für die Erlaubnis. Es mindert ein wenig meinen Frust. Heute wären wir für ein paar Tage im Tembe Elefant Park gewesen. Es hat leider nicht sollen sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Gottlieb und Manfred haben ja wirklich viele schöne Fotos von unserer Tour gezeigt!
![]() Dieses ist mein erstes Foto, das während dieser Stammi-Tour entstanden ist: ![]() → Bild in der Galerie Bier und Kirche ging schon immer gut zusammen! ![]() → Bild in der Galerie Nach allem, was ich vom LVR weiß, wundert es mich nicht, dass der Turm kippt. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Dom – mal mit Anschnitt, mal mit Kran-Einfassung: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gewaggel auf der Deutzer Brücke: Ich habs „Köln bewegt sich“ genannt. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Mein Versuch zum Möwen-Spektakel – frei Hand und in finsterer Nacht (bitte nicht ernst nehmen) ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ganz meine Meinung! ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#73 |
|
Tolle Perspektiven hast Du mitgebracht, Vera.
Beim ersten Bild ist mit den blauen Ecken oben was schief gelaufen, sonst wäre das Bild mein Favorit! ![]() Dom angeschnitten finde ich ebenfalls SUPER! Das Möwenspektakel ist ganz sicher schwierig zu fotografieren. Du hast auf kurze Zeit gesetzt, um sie scharf zu bekommen, ich hatte mich zu so viel Rauschen nicht durchringen können. Wir sollten unsere beiden Bilder in eine Tüte stecken und kräftig schütteln... ![]() Mal abwarten, ob JoHos Handybild vielleicht sogar noch besser ist. Auf dem Display sah es vielversprechend aus! Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich immer gerne mit auf Tour, denn ich mag diese Stadt bei Nacht.
![]() |
#74 |
|
![]()
Hallo Vera
Früh und Dom ist ja in Ordnung, aber Früh auf der Düsseldorfer Kö auf der Büchermeile hat mir vor einigen Jahren die Sprache verschlagen. Ist aber wohl heute anders.
![]() |
#75 |
|
Hallo an alle,
ich habe leider einen Krankenfall in der Familie, daher schaffe ich es nicht auch meinen Beitrag Bilder hochzuladen. Werde ich aber schnellstmöglich nachholen. Können zwar mit Motiv und Umsetzung wahrscheinlich mit dem bereits gezeigten nicht mithalten, aber hoffentlich finden sie dann das Bild des Abends ab. Schöne Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
![]()
Hallo Manfred
Jetzt erfreue ich mich schön seit Tagen an Deinem Bild Kölner Nachtfarben 4, habe aber Probleme, herauszufinden, von wo es aufgenommen wurde. Ich tippe mal, von Bord eines KD-Schiffes an dem Anleger neben dem Pegel oder es ist ein Ausschnitt. Ich muss mich korrigieren. Es muss von der Deutzer Brücke aufgenommen sein.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (30.09.2014 um 11:19 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
![]()
|
|
|