![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Profi-Service angekündigt
Wie ich gerade hier lesen konnte, hat Sony für 2015 definitiv einen Profiservice angekündigt.
Ich hoffe es haben nicht nur "Vollprofis" was davon, ich lass mich überraschen. Nachtrag: Sehe gerade das Usch schneller war Kann also gerne gelöscht, verschoben oder wie auch immer verarbeitet werden. Geändert von RoDiAVision (15.09.2014 um 23:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Profiservice ohne Profi-Kamera ?
Die e-Mounts sind doch alles andere als Profitauglich, und das A Mount scheint trotz Beteuerungen der Beteiligten eher als Tot. Oder wie lässt sich die aktuelle Pressekonferenz gestern anders deuten ? OK, evtl. spricht etwas frust aus mir raus :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na da werden sich nun all die SUF-User, die diesen Profi-Service immer wieder angemahnt haben, nun aber registrieren!
![]() Vermutlich steigen dabei auch die Sony/Zeiss Kamera und Objektivverkaufszahlen, denn "Voraussetzung zur Teilnahme am Profi-Service ist der Besitz einer bestimmten Anzahl von α99, α7, α7R oder α7S Kameras sowie Sony G oder ZEISS Objektive. Weitere Informationen rund um den Service folgen Anfang 2015." Aber im Ernst: Da Sony im Filmbereich augenscheinlich in Deutschland eine sehr hohe Marktpräsenz hat, läuft das sicherlich hier problemlos mit.
![]() |
#4 |
|
![]()
SONY könnte sich am Canon-Profiservice orientieren. Man kann sich bei Canon dafür registrieren lassen bei mindestens 2 Canon-Profikameras. Reparaturabholservice mit Ersatzkamera inklusive.
2 SONY-Kameras habe ich ... ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe nun schon mehrfach auf der Pressetribüne im deutschen Bundestag Kombinationen aus großen, weißen Tüten und A7-Modellen gesehen. Die Nutzer
werden sicher als Profis den Service begrüßen.
![]() |
#7 |
|
Ich finde das auch toll, dann gibt es mit Sicherheit hier einige Threads, bei denen beklagt wird, dass man "nur" Silber Status hat, und für den Gold-Status noch ein Gehäuse kaufen müsse.
![]() Und dass der dem PROFI zustehende mit Goldrand versehene Kameragurt nicht pünktlich zum Stammtisch geliefert wird.... *duckundweg* Gerd ... der auf seine Kamera oder sein Objektiv auch mal 6 Wochen verzichten kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Ähm ... Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oder sie haben tatsächlich keine Ersatzteile mehr. Dann wäre es mutig, dafür einen Profi-Service anzubieten
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|