![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
wir müssen leider absagen. ![]() Wären gerne gekommen, aber leider ist mein Kunde dazwischen gekommen. Wenn einer mal Lust auf Hamburg hat, der kann gerne anfragen ob wir Zeit haben. Liebe Grüße aus Hamburg Andreas & Birgit 1. Benny Rebel 2. Joachim 3. Jörg (Nikolaus) 4. 5. 6. Peter (YesZappa) 7. Frank (Frankyboy) evtl.zu zweit. 8. RREbi (Eberhard) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich bekomme morgen Besuch von auswärts und kann leider nicht dabei sein.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke an die Teilnehmer für den schönen Tag!
Hallo Freunde,
Es war ein toller Tag mit 25 Teilnehmern und herrlichem Wetter. Wir hatten viel Spaß zusammen und ich konnte wieder einige Stative, Stativköpfe und Kamerakrams und Zubehör testen. Ich fliege in der nächsten Woche nach Kenia, um wieder eine Fotoreise zu führen. Nach meiner Rückkehr besuche ich dann die Photokina und danach kommen sofort zwei weitere Fotoreisen, die mich nach Afrika bringen werden. Die erste durch Botswana und Simbabwe und die zweite nach Tansania. Ich führe immer vor den großen Reisen etliche Tests durch, um erstens: immer in Übung zu bleiben und zweitens: ständig meine Ausrüstung zu perfektionieren und besser die Geräte auf einander abzustimmen. Auf hochwertige Stative und Stativköpfe lege ich einen enormen Wert - das wissen alle, die mich persönlich kennen ;-) - und diese waren auch heute der Mittelpunkt von meinen Tests ;-) Herzliche Grüße von Benny
![]() |
#14 |
|
Danke für die Idee und die Umsetzung!
Danke sehr, dass es hier doch immer wieder klappt etwas auf die Beine zu stellen!
Es braucht ja "nur" eine Idee, einen Ort, einen Termin und los geht´s....aber NUR, wenn Jemand das Steuer in die Hand nimmt! Danke Benny, dass du das wieder gemacht hast! Es war ein schöner Tag im Zoo, nette Stunden verbracht , alles ungezwungen...nett geplaudert.... ich muss unbedingt Namen lernen!!!! peinlich! Mich quatschen immer alle mit Katja an und ich weiß fast nix....so geht das nicht! Was ich schade finde, ( ist mir aber auch jetzt erst wieder eingefallen) , es gibt kein Gruppenfoto :-( ... dabei war ja der eine und andere durchaus mit Stativ ausgestattet.... Habe erst mal letztes Jahr das Gruppenbild angesehen und mir endlich mal Namen aufgeschrieben...durch die Hand in den Verstand! ( Wie kann ich hier Fotos posten, wenn ich KEINEN Link, sondern nur eine Datei habe ????) LG Katja , die endlich ihr PW wiedergefunden hat |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|