![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Ralf,
schöne Impressionen von unserer Radtour! ![]() Nein, wir sind nicht nur geradelt, ein wenig haben wir auch fotografiert. Meine Bilder muss ich noch ein wenig aufarbeiten, werde aber auch das ein oder andere hier zeigen. LG Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Noch ein paar Bilderchen von unserer Radtour:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
@Ralf
Nun klappt es auch mit dem Farben im Garmin. Endlich kann ich die Tracks auch in anderer Farbe sehen ![]() ![]() Das ich das noch erleben darf...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ein paar Bilder möchte ich hier natürlich auch noch zeigen
![]() Ehrenmal ![]() → Bild in der Galerie Alles was davon übrig bleibt !!! ![]() → Bild in der Galerie Helmpflicht beim Fotografieren ?! ![]() → Bild in der Galerie Ralf (nicht Ralfi) ![]() → Bild in der Galerie Senner Urwald ![]() → Bild in der Galerie Wann findet eigentlich der nächste Ausflug statt ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Ich habe hier auch noch ein paar Bilderchen von diesem wunderbaren Ausflug!
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() ![]() LG Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Sehr viele schöne Eindrücke von der Tour sind bisher zusammen gekommen
![]() ![]() Ja, .... der nächste Ausflug. Vielleicht bekommen wir noch etwas in den Schulferien auf die Beine gestellt. Eventuell Anfang August ??? Die mit dem vollsten Terminkalender dürfen gerne Vorschläge in den Raum werfen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|