![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Das war es tatsächlich nicht. Finde es ein wenig sehr "deutsch" und befremdend sich an solchen Nichtigkeiten aufzuhängen oder sich vielleicht sogar noch abfällig über Dinge zu äußern, die erstens nichts mit der eigentlich gewollten Diskussion um das Bild an sich zu tun haben und darüber hinaus Sachen sind die doch einfach jeder mal für sich entscheiden darf ohne dafür dumme Sprüche ernten zu müssen. Auf anderen Plattformen verliert kein Mensch ein Wort zu so einem Mist. Aber das ist mir hier leider schon sehr sehr oft negativ aufgefallen und scheinbar sterben die Sprücheklopfer auch leider nicht aus. Schade.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wenn du es als "Sprücheklopfen" abtun willst, dein eigentlich schönes Bild mit einem dermaßen hässlichen Logo zu verhunzen, soll dir das unbenommen bleiben.
Hat ja auch was Positives: So klaut dir das Bild garantiert niemand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mir ist das Bild oben etwas zu viel und unten etwas zu wenig. Ich hätte es unten noch etwas weiter geführt. Ganz oben gibt es nichts spannendes zu sehen (das 'Yellow' ist besser aufgeteilt). Auch hätte ich die Schärfe etwas weiter nach vorne gelegt (Hyperfokal). Der Vordergrund ist schon ausserhalb. Zusätzlich, denke ich, hätte Blende 8 nicht geschadet.
![]() Hast du eigentlich auch einen Polfilter drauf gehabt?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde dich fortan nicht mehr belästigen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Hallo,
Zitat:
Falls das Logo ein wichtiges Detail verdeckt, kann man ja den Schaffenden durchaus auf das Versäumnis hinweisen - oder falls das Logo zu Dominant auf dem Bild wirkt. Aber grundsätzlich ein Logo abzulehnen oder das Logo selbst als hässlich abzustempeln, ist nicht haltbar. Grüße Alex |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|