![]() |
Péreybère Purple
|
Nicht ganz so gut wie Yellow, doch auch nicht schlecht!
|
Die Farben und dazu passende Bildaufteilung finde ich super. Man will sofort auch da hin wenn man das Bild sieht.
|
"Mutig", den Horizont so unorthodox zu platzieren, noch dazu wo oben drüber so wenig passiert. Aber das gefällt mir! :top:
Auch das Wattewasser ist hübsch, ich würde nur gerne noch eine Version mit mehr Details in den Steinen sehen, vor allem links. Optisch kippt das Ganze ein bisschen. |
Und jetzt noch das hässliche Logo weg, welches ein interessantes Bilddetail verdeckt und das Foto ist perfekt.;)
|
Zitat:
Mir gefällt das Bild sehr gut. Ist etwas ruhiger wie Yellow aber mEn gleich gut :top: Grüße Alex |
Also ich sehe nur das "OK"
|
Zitat:
Tatsächlich könnte es sein, dass diese etwas ungewohnte Verteilung (oben/unten) die nötige Spannung ins Bild bringt... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schon das Belichten deines Fotos hat länger gedauert, als das Logo zu erstellen und ins Bild zu setzen. Wenn man sich mehr Mühe macht, hat das Logo wenigstens transparenten Hintergrund und ist selbst halbtransparent, wird zum Wasserzeichen. Ganz ehrlich: ganz ohne Logo wär's mir auch lieber. Meiner Meinung nach bringt's keinen Vorteil... und wer das Bild klauen will, schafft das auch so. Mit Paint ;) Schon ist dein Logo weggeschnitten. Das bringt aber schon seit Jahr und Tag keine Bildbesprechung voran :roll: Und ich kann mich aktuell nicht dran erinnern, dass mal jemand gesagt hätte: "Oh, ja, das Logo, stimmt, das war mehr ein Versehen - hier ist die zweite Version ohne Logo." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |