![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Er hat die Öffentlichkeit (= Gesellschaft = Steuerzahler) geschädigt, sich mit fremden Federn geschmückt (Wohltaten mit fremdem Geld) und darf damit als asoziales Element selbstverständlich öffentlich angeprangert werden. Angekettet auf dem Marktplatz würde er mir übrigens noch besser gefallen. ![]() Das mit den Morddrohungen ist ein Hirngespinst der Bayernfans. Gesetzt den Fall es wäre so, wäre das natürlich ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wie gesagt: ein armseliger Versuch, Mitleid für einen Kriminellen zu erwecken. Aber mit Wahrheiten tun sich manche eben schwer...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Wohnsitz ändern - keinen Cent Steuer zahlen und dann jeden zweiten Sonntag im ab dem Frühling vor dem TV sitzen und Jubeln wie GEIL unserer Formel 1 Stars fahren.
Idole ohne Steuerprobleme. Tja ... ist ja ein anderes Thema. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
auswandern verursacht einen deutlich höheren Schaden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Stell dir mal vor du müsstest deine Kinder mit nem anderen Namen in der Schule anmelden nur weil du Steuern hinterzogen hast und einen Namen hast ? Wäre das toll ? Es geht einfach zu Weit - zu weit wie Ihr Urteilt. Es geht Geld und sonst NIX - kein Menschenleben wurde gefährdet oder bedroht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Wie sprach doch der Uli vor einigen Jahren; zum Thema Daum?
Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen. ![]() Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung? Gruß Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Aber das Volk will nun mal Blut sehen. Und der "kleine Mann" freut sich immer, wenn der "große Mann" so richtig Prügel bekommt... P.S.: Eine richtig fette Geldstrafe obendrauf hätte dem Staat mehr gebracht. .
![]() |
![]() |
#57 |
|
Bei Hoeneß aber nicht - dann wären wir ihn endlich los!
Aber nicht dass Fußball am Ende noch irgendwann wieder unter Sport läuft...
![]() |
#58 | |
verstorben
|
Zitat:
Kopfschüttelnde Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#59 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Moin, moin,
also mit einer reinen Änderung des Wohnsitzes ist die deutsche Steuerpflicht ja noch nicht erledigt. Da gibt's schon noch ein paar Randbedingungen. Ich erinnere mal an das Thema Eupen. Hoeneß war nicht gezwungen, in der Schweiz zu spekulieren. Die gleichen Spekulationen hätte er auch mit seinem deutschen Depot vornehmen können. Über die Motivation hat er kein Wort verloren. Dabei nimmt er doch sonst kein Blatt(er) vor den Mund. Und als so genanntes Vorbild sollte man es sich auch überlegen, wie die Außenwirkung ist, wenn man mit dreistelligen Millionensummen zockt, Beträgen, die für das Gros der Bundesdeutschen unvorstellbar ist. Er selbst hat für Steuergerechtigkeit und gegen Steuerhinterziehung im Fernsehen plädiert, als es um die Steuer-CDs ging. Er war es, der formulierte, dass es keine Kriminellen im deutschen Fußball geben darf. Tja, er klebt an den Posten. Herr Daum war seinerzeit zurückgetreten, obwohl er nicht einmal verurteilt worden ist. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|