![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]() ![]() ![]() Potentielle Neukunden tun dem Verkäufer nicht weh. Sie haben zu keinem Zeitpunkt für Umsatz gesorgt.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ehrlich? Ich habe eher den Eindruck dass potentielle Neukunden die Haupt-Zielgruppe der heutigen Anbieter ist. Sonst würde man doch die echten Neukunden (die schon gekauft haben) und die Bestandkunden mit Dingen wie einem tollen Service, Kulanz, neuen Features per Firmware-Update beglücken statt die sofort zu vergessen und neue Modelle zu produzieren?
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Vielleicht gibt es übrigens nur deshalb Sony Alpha Kameras, weil bei Konica Minolta damals in Form des "Error 58"-Problem ("first frame black") bei der Alpha/Dynax/Maxxum 7D ein ähnlicher Fehler passiert ist. Vermutlich gab es nicht den Ausschlag, aber es ist m.E. auch nicht ganz auszuschließen, dass dies die Entscheidung gefördert und beschleunigt hat, den Bereich an Sony zu veräußern. Geändert von Giovanni (01.03.2014 um 15:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Und vielleicht habe ich Nikon ja doch weh getan, denn ich habe daraufhin in ein komplettes Canon-System investiert! Zwar lag mir die Nikon nicht gut in der Hand, aber das hätte ich ohne das Schmutzproblem vielleicht verschmerzen können. Geändert von Sushirunner (01.03.2014 um 15:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Definiere "vergleichbar".
![]() |
#27 |
|
Er meint wohl nicht auf "Einzelfälle" beschränkt.
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
ich bin mir sicher, wenn sich alle die melden, die das Problem hatten sähe es anders aus. Ich kann mich an Threads erinnern, da war die Garantie gerade 14 Tage abgelaufen und man hat sich strickt geweigert, die Kosten zu übernehmen obwohl das Problem bekannt war. Und ich bin heute noch der Meinung, dass es ein Herstellerfehler war, weil das bei einer A850/900 äußerst selten vor kam. Hätte man diese Baugruppen verbaut, gäbe es das Problem nicht. Zitat:
Jedenfalls zeigte sich Sony, wie früher (HIFI) auch schon so oft, vollkommen unkulant. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#29 |
|
Abfallender Griffgummi bei NEX 7. Da kommen die ersten jetzt aus der Garantie... Wird interessant, wie sich Sony da verhält.
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|