![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Dimagier Horst,
interessant, aber waaarruuummmmm ![]()
![]() |
#23 |
|
Weil eine A(2+n) entweder einen anderen Chip hat oder einen anderen Brennweitenbereich. Und warum? Weil sie sonst neben den anderen Konkurrenzprodukten schlecht aufgestellt wäre, die inzwischen auch bzgl. des AS und der Blitztechnik aufgeholt haben. Nikon hat mit der 88oo jetzt auch AS (Vibration Reduction), aber auch die bessere Blitztechnik, wenn es wirklich i-TTL ist an der 88oo. Bis zur PMA ist es ja noch ein bisschen hin. Alternativ können sie einen potentiellen Nachfolger auch über den Preis verkaufen, aber dann wäre es eine andere Linie.
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
-Klapp- und drehbarer Monitor -sehr hohe Videoauflösung -ein neuer Digitalzoom, der nicht auf Interpolierung beruht (ich weiß, Digizoom ist scheisse ) -neuer Signalprozessor (der seine leistungsfähigkeit noch in tests beweisen muß) -kabellose Fernbedienung diese Features werden der A200 mit Sicherheit etliche Käufer bescheren, zumal die A200 eine der leichtesten Kameras in diesem Segment ist. Nun müssen sie diese Cam nur noch zu einem attraktiven Preis anbieten. Ich persönlich als (noch nicht Minolta-Besitzer) könnte mit der A200 durchaus glücklich sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | ||
Moderator
|
Zitat:
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum man so etwas haben will. Ich hatte so einen Monitor bei meiner Canon G2 und der EVF der A2 war einer der wichtigsten Gründe, warum ich umgestiegen bin, aber vielleicht haben sich inzwischen schon so viele Leute an die neue Art des Fotografierens am ausgestreckten Arm gewöhnt, daß ihnen der Monitor der A1/A2 schon zu beschränkt ist. Ich benutze ihn selbst eigentlich nie.
![]() |
![]() |
#28 |
|
Also wenn man auf der Straße oder auf ner Brücke mal vom Boden aus etwas fotografieren will ist ein Monitor, den man klappen kann, ungemein gut!
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
es zwingt Euch ja auch niemand, von einer A2 auf eine A200 umzusteigen (außer vielleicht da eigene EGO). Die A200 wird ihre Käufer finden, und ich als Besitzer einer 2 Jahre alten Fuji (mit der ich ständig an die Grenzern stoße) sehe die A200 als Alternative. Ob die A200 hält, was sie verspricht, werden die ersten Tests beweisen, welche aber sicher nicht vor November zu erwarten sind.
Vielleicht ist der neue Prozessor ja wirklich besser und schneller und das Rauschen ist passe`?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|