![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Weil sie mir gefallen. Gewollt habe ich diese Reaktionen nicht - aber da ich das Forum kenne habe ich damit gerechnet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Aber ich habe absolut nichts gegen Ausschnitte, die Erotisches zeigen. Nur, um das klar zu stellen.
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
![]() ![]() ...auch wenns grad offtopic is hehe. Um aber auch noch etwas zum thema beizutragen: Ich finde die Bilder überhaupt nicht pervers oder wie es auch noch genannt wurde. Es gibt sicher auch Aktbilder mit Handschellen und da beschwert sich auch keiner Ich finde da machen manche aus einer Mücke einen Elefanten Gruss-olli Geändert von DonFredo (18.02.2014 um 19:46 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Eben! Wenn ich als unbedarfter von Usern lese was sie zu kritisieren haben (Dana z.Bsp) dann kann ich es nachvollziehen - durch andere Kommentare lerne ich auch noch was über den Beschnitt. Aber Schlagworte wie obszön und pervers sind ziemlich sinnfrei - fehlt nur noch abartig.....
![]() Ich finde die Bilder interessant (wertfrei) und würde sie mir nicht an die Wand hängen. Aber nichts läge mir mehr fern als Ihnen eine Daseinsberechtigung abzusprechen
Meine Homepage Geändert von DonFredo (18.02.2014 um 19:46 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Warum sollte ein Individuum das Bild für sich nicht als widerlich einstufen dürfen, wenn es das ästhetische Empfinden des Individuums verletzt? Problematisch wird das Wort widerlich doch erst, wenn man den Allgemeinanspruch erhebt, dass das Bild widerlich sei.
Dat Ei
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() OK? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
ehemaliger Moderator
|
Es ist ziemlich respektlos gegenüber dem TO, einen Bildbesprechungsthread für OT-Streitereien zu missbrauchen. Daher habe ich die Kommetare, die letzten, sie sich nicht mit dem Foto beschäftigen, entsorgt.
Und nun BITTE weiter mit konstruktiver Kritik zum eingestellten Foto.
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
danke
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von BadMan (19.02.2014 um 09:57 Uhr) Grund: unnötiges Fullquote entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
ist uralt und offensichtlich auch Jahrhunderte später offensichtlich top aktuell.
Man kann doch nicht darüber urteilen, was andere schön oder langweilig zu finden haben. Es gibt natürlich Grenzen, wenn andere in ihren Rechten und Gefühlen über ein zumutbares Maß verletzt werden, aber innerhalb dieser Grenzen sollte, nein muss, jedem Gedankenfreiheit zugestanden werden. Mir gefällt das Sujet der Bilder nicht, mir gefallen auch übertriebene HDRs oder in Industrieruinen montierte Autos auch nicht, ich finde Austern geschmacklich so interessant wie der erste Schluck Meerwasser, aber ich schau doch nicht auf andere herunter, die darüber in Verzückung ausbrechen. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|