![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Was haltet Ihr von meinen Bildern? Die Wasserpiele sind von mir und in der Galerie unter "Galerie" Übersicht / Themen / Stillleben zu sehen.
Kann ich was verbessern? Danke ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von leogecko (24.01.2014 um 22:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
hier steht wie du diese Bilder in deinen Beitrag auch einbinden kannst.... http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...faq_bda_bilder macht das ganze deutlich einfacher
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
einfach den Link einfügen: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja
![]() Ich würde zuerst für einen sauberen und glatten Hintergrund sorgen, und dann schauen, dass das Glas sauber und tropfenfrei ist. Ich hab mich mal am ersten Bild versucht, da geht schon noch was. Ich habe die Belichtung und die Kontraste angehoben und dann den Hintergrund noch manuell etwas "angepasst". Die Tropfen am Glasrand habe ich jetzt aber auch nicht weg bekommen. Aber sieh selbst... ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hintergrund etwas weiter weg.
Dann wird er unschärfer und gleichmässiger. Ausserdem bildet er dann keinen Schatten des Glases mehr ab. Gruss Horst |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|