![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ein bisschen kann ich die Beweggründe ja verstehen. Man hat ein paar Tage frei und möchte in der Zeit die neue Kamera ausprobieren. Geht ja mir nicht anders, ich habe auch noch spontan ein 28-75 hier im Forum gekauft für die Alpha99.
![]() Alles ganz legitim. Was ich nicht glaube, wie oben schon geschrieben, dass irgendjemanden von der Verwandtschaft aufällt ob die Fotos mit einer Kompakten oder A7 gemacht wurden. Das fällt teilweise unseren Kunden nicht einmal auf. ![]() Naja trotz alledem wird sich irgendjemand dann bei Warehousedeals über das vergünstigte Paket von dir freuen. Ps.: Was ist eigentlich aus dem Tamron 24-70 geworden?
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (18.12.2013 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Wenn ich irgendein Objektiv, dass ich benutzen könnte, zu Hause hätte, würde ich nix anderes bestellen.
Ob ich mit Crop oder wirklich VF arbeite die Tage, ist egal. Aber ganz ohne Objektiv. Das Tamron ging zurück, weil es mir doch einfach zu groß und schwer war. Hätte ich den LA-EA4 Adapter dazu bekommen noch, hätte ich das aber behalten, bis das 24-70 4 raus ist und dann verkauft. Da ich das für einen guten Preis gekauft habe, hätte ich es ohne Verlust verkaufen können. Ich gehe aber stark davon aus, dass das Walimex nicht als Warehousedeal verkauft wird, sondern als neu wieder. Kann man bei der A7 Shutter Count auslesen? Wenn die neue da ist, würde ich ja gerne mal nachgucken, ob sie wirklich neu ist dann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Eine Alternative wäre natürlich wirklich gewesen, und auch mit weniger Gegenwehr verbunden, ein Objektiv hier im Forum zu erwerben.
Da wäre doch sicher das eine oder andere Angebot die letzten Tage dabei gewesen. ![]()
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Also ich finde das schon einen großen Unterschied.
Wenn Amazon wegen einmal jeden Benutzer sperren würde, hätten sie bald keine Kunden mehr. Wenn jemand sich extra bei einem Shop anmeldet, um was zu bestellen, um es zurück zu schicken .. das ist dann verständlich, aber jemand der tausende von Euros bei Amazon ausgegeben hat..... Im Forum kaufen wäre das Problem gewesen, dass es nicht rechtzeitig angekommen wäre. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Naja ich meinte halt, wenn jemand in der Nähe wohnt (maximal 1,5 Fahrzeit).
Ich bin wegen lauter Vorfreude auch schon 100 KM zu meiner damals gebrauchten Alpha33 gefahren. Da sind die Benzinkosten dann wieder relativ wenig, wenn Man(n) dafür das Objekt(iv) der Begierde in der Hand hält.
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
ne eben nicht. Nur um euch zu beweisen, dass die Artikel wieder für den normalen Preis verkauft werden. Es gab in der letzen Zeit weder einen LA-EA4 hier im Forum in meiner Nähe, noch ein Walimex oder 35 2.8. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
War nur so eine Idee
![]() Viel Spaß auf alle Fälle mit der Kamera. Wie geschrieben ein bisschen kann ich es verstehen, aus der Sicht des Techniknerds, aber auch nicht mehr. Was war eigentlich das Thema hier ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|