![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#901 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#902 | |
|
Zitat:
Im Tennis heißt das Doppelfehler. ![]()
![]() |
![]() |
#903 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#904 |
|
Eher Whiskey - Tango
![]() Ganz im Ernst - lange wurde landauf landab über eine NEX-9 VF Kamera spekuliert. Die einen meinten dass das mit E-Mount eh nicht ginge, die anderen, dass der Sensor-Ausschnitt der NEXen genau darauf hinwiese. Ich postete damals schon, dass ich mir eine (spiegellose) Kamera vorstelle, die in Richtung Minolta (CLE, X-700) ginge. Allerdings tippte ich doch eher in Richtung A-Mount. Wenn ich nun die Alpha 7 (genannt "Ilse" ) neben die X-700 stelle, fehlt nicht allzuviel. Halt die etwas modernere Fassung. Und durch E-Mount mit der Option der Altglasverwendung. Eigentlich habe ich mir genau so was gewünscht. Wobei mir der Name der draufsteht, völlig schnurz ist. Hätte Fuji oder Nikon diese Kamera gebaut, ich hätte sie auch sofort gekauft. Ich habe jetzt eine relativ kompakte Kamera, die sich mit vielen meiner kompakten FB bestücken läßt, einen VF Sensor und eine tolle BQ bietet. In diesem Sinne: Bravo Alpha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#905 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist mal wieder vollkommener Unsinn! [Und nun bitte zurück zum Thema!]
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#906 |
|
Kann ich nur bestätigen. Dein Workshop "Altgläser an der Nex", gehalten in Berlin im Sony Center, sprechen jedenfalls dafür, dass es totaler Unsinn ist.
Auch hatte ich mal beim Kauf einer Nex-7 einen Online-Fragebogen von Sony, in dem gefragt wurde, welche Wichtigkeit die Verwendung von Altgläsern hätte. Und nun die A7 mit all ihren Möglichkeiten. Sony wird es freuen, dass die Altglasfraktion keine kleine Fraktion ist. Diese würde sich ja wohl sonst keine A7 kaufen wollen .... Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#907 |
|
Die Nachfrage für die A7 scheint wirklich sehr hoch zu sein. Ich warte nach wie vor auf meine A7. Aus einer voraussichtlichen Lieferung am 26.11.-27.11. ist nun folgende vage Aussage geworden:
"Wir erwarten, dass Sie die Ware zwischen dem 29.11. und dem 06.12.2013 erhalten." Da bleibt mir nichts anderes übrig, als neidisch zu euch rüberzuschielen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#908 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#909 |