![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
![]() |
#113 |
|
![]()
Als ich Freitag meine Tochter vom Kindergarten abgeholt habe, hatte ich die neue NEX-6 mit 20mm Pancake dabei. Eine schöne Kombination für Streetfotografie!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Der Bummel durch die Gemeinde vom letzten Wochenende, nur mit Normalbrennweite.
1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
ehemaliger Moderator
|
Fast täglich fahre ich auf dieser Straße entlang. Aber erst heute beim entschleunigten Morgenspaziergang habe ich gesehen, welches Kleinod sich dort versteckt.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
![]()
Musste meine Uhr am Samstag zum Uhrmacher zur Reparatur bringen und spontan kam mir dieser Thread in den Sinn. Kamera geschnappt und los.
Marroni = Esskastanien ; sehr populär in Basel ![]() VG Ralph ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
![]()
Das letzte Bild von Maggoo zeigt etwas, das mir heute auch mehrfach begegnet ist: Hamburg ist voller Schlösser!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#118 |
|
Ein Gang über den Friedhof meines Bezirkes.
1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Heute beim Einkaufen im Dorf.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Anscheinend gab es hier mal eine Drogerie mit Foto-Service. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße und noch ein Gutes Neues Jahr! Michael Geändert von embe (04.01.2014 um 17:32 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Beim Stöbern auf der Festplatte bin ich noch auf ein paar Aufnahmen aus 2011 gestoßen, die ich hier noch nicht gezeigt hatte.
Hier passt es auch ganz gut (und ein versunkener Thread wird unvermittelt wieder nach oben gespült). Kuriosität am Rande: Die Flugzeuge landen immer noch in Berlin-Tegel (wie auf dem Bild). Ich hoffe damit, den zu erwartenden BER-Witzen ein wenig den Wind aus den Segeln genommen zu haben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eine katholische Kirche wird neu in einem reformiertem Land errichtet: http://www.behnitz.de/vorgesch.htm ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|