![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |||
Themenersteller
|
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dir (Euch) wünsche ich in Indien viele schöne Momente! Vera
![]() |
![]() |
#123 | ||
Themenersteller
|
Moin Vera,
Zitat:
![]() Es ist schon immer eine Aktion, frühzeitig die Münchner Highlights zu erfahren. Köln steht da nicht so in meinem Fokus. Ich versuche zukünftig dran zu denken, Dich vorzeitig zu informieren, so dass Du eine faire Chance hast, privaten Freiraum und Karten zu organisieren. Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#124 |
|
Am Ganges
![]() Ich hatte allerdings nicht vor selber dort rumzuturnen... aber was ich so gelesen habe gibt's da genug Affen denen man dabei zuschauen kann ![]() Nix für ungut, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, ich hoffe Du verstehst ein kleines Späßchen... Also wir werden erst in Varanasi sein, dann Agra, Jaipur, Udaipur und vielleicht noch 1, 2 weitere interessante Orte in dieser Gegend, zum Schluss noch ein paar Tage Goa. Und Du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
Themenersteller
|
Moin, moin,
Zitat:
![]() Hier die Tour, mit Ausnahme, dass wir am Ende der Rundreise den Schlenker nach Aurangabad nicht machen: Clickclack. Nach der Rundreise geht es nach... naaach... naaaaaach... *Trommelwirbel*: Goa! Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Eine goldene für die Brüder Wasserfuhr
![]() ![]() ![]() ![]() http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rt=true#banner
![]() |
#127 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
nun, da das Jahr 2013 bald Geschichte ist, ein kleiner Ausblick auf das, was uns Freunde der gepflegten Mucke zu Beginn des Neuen Jahr so erwartet: 17. Januar: Gwilym Simcock - "Reverie at Schloss Elmau" Norma Winstone - "Dance Without Answer" Tord Gustavsen Quartett - "Extended Circle" 24. Januar: Ralph Towner - "Five Years Later" 31. Januar: Michael Wollny - "Weltentraum" Nils Landgren - "Eternal Beauty" 7. Februar: Torun Eriksen - "Visits" Dann mal ein jazziges 2014! Dat Ei
![]() |
#128 |
|
Danke für die Info, einige hatte ich schon auf dem Zettel.
Ebenfalls Am 17. Januar Arild Andersen - "Mira" (ECM) Habe auf youtube schon mal reingehört, super! ![]() Arild Andersen (Bass), Paolo Vinaccia (drums), Tommy Smith (Sax) Auch von mir ein jazziges 2014 Joachim
![]() |
#129 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
hier mal weitere Neuerscheinungen der nächsten Wochen: 28. Februar: Colin Vallon - "Le Vent" Iiro Rantala String Trio - "Anyone with a Heart" Vijay Iyer - "Mutations" Dat Ei
![]() |
#130 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
heute gibt es mal einen jazzigen Gruß nach Hamburg, wo nicht nur Joachim, sondern auch das Tingvall Trio zuhause ist. Das Trio besteht aus dem schwedischen Pianisten Martin Tingvall, dem kubanischen Kontrabassisten Omar Rodriguez Calvo und dem deutschen Schlagzeuger Jürgen Spiegel. Martin Tingvall komponierte und spielte u.a. auch für Udo Lindenberg sowie Film ("Zweiohrküken") und Fernsehen ("Tatort"). Die Musik ist teils sehr episch, verträumt, teils dynamisch, zupackend. Mich erinnert sie in Teilen an das große Trio E.S.T., ohne dass sie dessen Ausflüge in die Elektronik folgen. Auf YouTube lassen sich einige Kostproben (u.a. vom Elb Jazz Festival 2011) finden: clickclack! Viel Spaß beim Entdecken! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|