![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
@ mrieglhofer: Sorry aber eine RX100 vorschlagen wenn man von Systemkameras reden ist doch nicht ganz logisch. Egal wie kompakt man sich eine Kamera wünscht, es ist doch verständlich, dass man sich die Freiheit nicht nehmen will, ein Objektivwechsel machen zu können. Oder anständig Blende und Zeit handeln zu können.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
![]() Aber wie lange? Es geht ja nicht darum, dass heute die grossen Kisten keinen Vorteil haben. Ich sage nur, wenn man ein bisschen der Zeit nachgeht, merkt man, dass auch ein AF irgendwann mal in einem Gehäuse wie einer A7 denselben Speed und Präzision haben wird, wie bei der A850. Und dann ist es halt nicht mehr nötig so ein Riesending mitzutragen..
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() (Und sie treffen - bis auf die Sache mit Profi und Geld verdienen - auch meine Situation sehr gut)
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Jetzt habe ich den Faden verloren, was du eigentlich sagen wolltest.
![]() bydey
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Allerdings die Haptik der Fujis ist ein Traum, wie bei den alten Nikons und den AI-s Gläsern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Wenn ich mir die Diskussion anschaue, geht das Kalkül der Marketing Abteilung auf Aufmerksamkeit zu erzeugen!
Im Moment weiß keiner was die Retro nikon kann, und damit ist Eine Wertung eigentlich unmöglich. Und trotzdem wird hier diskutiere auf Teufel kom raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
@twolf
Das hab ich mir auch schon gedacht - für Aufmerksamkeit ist jedenfalls gesorgt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Die Kehrseite gibt es natürlich auch. Je mehr Aufmerksamkeit erzeugt wird, desto mehr wird erwartet. Und wenn die Blase platzt und die Kamera ist ein flopp ist das ganz schlecht fürs Image. Wenn Nikon die Erwartungen so hoch steckt muss Nikon etwas bringen was die Erwartungen erfüllt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|