![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Moin, moin,
eine etwas kürzere Brennweite kann für Kinderportraits ganz hilfreich sein. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
ist an diesen Fotos etwas nicht gut? ich sehe nur noch diese AUGEN in diesem GESICHT.......oke figur passt natürlich auch....
![]() könnte es sein, dass die Hauptschärfe im ersten bild eine Gesichtslänge nach unten gerutscht ist oder muss ich meine Gläser putzen gehen? das dritte dünkt mich etwas fahl/ kalt , käme ev s/w besser herüber ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
sage ich ja : diese Augen...da habe ich die Lippen/Nase gar nicht mehr gesehen smile....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() So oft bin ich (wie in diesem thread) nie zitiert worden ![]() Streicht mal das saustarke Bilder ...... Sag mal, hast Du dem Model aufs Auge geknallt weil ihr rechtes Auge so SCHWARZ ist? Nee, mal im Ernst - Kindsköpfe. ![]() Grüße Mark
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Das ist ne schöne Analogie...
![]() Ja irgendwer muss halt die Rübe hinhalten... ![]() ![]()
![]() |
#69 |
|
Moin, moin,
m.E. hinkt die Analogie. Der Song entspricht dem Motiv, die musikalische Umsetzung der photographischen Umsetzung und zu guter Letzt die technischen Qualität der Audio-Aufnahme der der Abbildungsqualität. Gleiche Songs bei gleichem Aufnahmeequipment klingen bei unterschiedlichen Musikern unterschiedlich. Das kann ich gerne beweisen, indem ich Euch was vorsinge... Dat Ei
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Ich glaube er hat gemeint, dass wenn er einen Song hört, der im gefällt, dann gefällt er ihm halt. Wenn er sich aus professioneller Sicht im zweiten Schritt Gedanken darüber macht, ob die Aufnahme sauber ausgepegelt ist, hat das keinen Einfluss auf das "Gefallen" mehr. Umgekehrt analog: Ein schönes Bild muss nicht technisch perfekt sein. Und noch mal erweitert: Ein technisch perfektes Bild muss nicht schön sein. Ersetze das Wort Bild durch "Lied" und die Analogie passt...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|