![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | |
|
Zitat:
am besten probierst in eine a99 oder ne RX1 mit aufgestecktem Sucher zu schauen um einen Eindruck davon zu bekommen (die sind glaub identisch).......dachte in den letzten tagen gelesen zu haben mit der a7 wäre er nochmals modifizert worden...? Erfahrungen, tja als Brillenträger sind so sucher stehts eine gewisse Crux......sonst kann ich zu meinem RX1 Aufstecker nix böses sagen, im gegenteil seine Klappbarkeit ist einfach nur toll in Anbetracht, dass das Display fix ist....smile Zuverlässigkeit der Nexen? in wie fern ? habe generell noch selten was (ernsthaftes) gehört..... Geändert von lampenschirm (20.10.2013 um 12:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 | |
|
Auf SAR war zu lesen, dass es sich um neue Sensoren handelt.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#344 | |
|
Zitat:
Dass das Thema EVF so abgenudelt ist, hat sich mir bis dato nicht erschlossen (da für mich noch nie ein Thema). Werde diesbezüglich die Suche bemühen. Das Thema Zuverlässigkeit (also irgendwelche Auffälligkeiten, häufigere Fehler usw.) ist für mich dahingehend interessant, da ich oft in Gebieten arbeite, wo es nicht unbedingt an jeder Ecke eine Sony-Werkstatt gibt, oder Equipment zum Ausleihen. Zu Hause ist das weniger dramatisch- das Sony Service ist 200m von meinem Büro entfernt.
![]() |
![]() |
#345 |
|
Ich hab meine NEX-7 jetzt seit anderthalb Jahren. Das Griffgummi hat sich etwas gelöst (müßte mal wieder angeklebt werden), und die Entspiegelung des Displays ist am linken Rand auf ca. 1mm Breite fleckig geworden. Davon abgesehen keine Mängel, und die beiden genannten Sachen sind zwar unschön (und ein gängiges Problem bei den NEXen), aber beeinträchtigen die Funktion nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
|
Zitat:
Dort ist als Quelle "Pressemitteilung Sony" angegeben. Ich denke mal, das die Angaben dort korrekt sind.... Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
|
Stimmt, sorry, ich meinte auch das 16-35 F4, das 24-70 gibt es ja auch nur in 2.8
Gruß Wolfgang
![]() |
#348 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#349 | |
|
Zitat:
![]() Der preisliche Unterschied kann sich ja hoffentlich noch verringern. Also war mein wenn schon , dann... sehr subjektiv gemeint.Vielleicht teilen ja noch mehr User diese Einstellung? Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#350 | |
|
Zitat:
http://briansmith.com/blog/ Ich finde sehr akzeptabel fürs erste. Das Auge ist doch toll anzusehen wegen der Qualität. Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (20.10.2013 um 14:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|