Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2013, 19:12   #931
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Unabhängig davon erwarte ich von jeder Ebay-Klitsche eine klare Information über jeden Schritt inkl. Tracking.
Und das sind Dinge, die ich bei Sony nicht verstehe. Offenbar verkaufen sie, und der Rest ist egal. Sonst würden sie durchaus eine Logistik mit klarer Kommunikation drüberlegen können. Dass bei den Servicepartner nicht unbedingt ein solches Verständnis herrscht ist leider oft üblich.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.09.2013, 14:26   #932
Wolfgang_0455
 
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: neuerdings in Ostfriesland
Beiträge: 405
Zitat:
Zitat von kvbler Beitrag anzeigen
@Wolfgang_0455
Hier mault keiner.
Sicher wird es noch mehr an +++ zufriedene geben.
--- Kunden von G sind aber entsetzt über Rep- Erfolgen und Kundenfreundlichkeiten.
Dämpfe daher ein wenig die Wortwahl!
Dazu folgende Anmerkungen:
a) genau den Eindruck, das mehr gemault als gelobt wird, den habe ich aber einfach.

b) du hast mir nicht zu sagen, welche Wortwahl ich anzuwenden habe. Schon gar nicht mit Ausrufezeichen.
__________________
Das heimliche und stillschweigende Löschen von Beiträgen ist ein mieser Stil.

https://www.flickr.com/photos/wolfgang_1704/albums
https://www.marinetraffic.com/de/pho...lfgang%20plapp
Wolfgang_0455 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 15:37   #933
joshua
 
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Südhessen
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von Wolfgang_0455 Beitrag anzeigen
das mehr gemault als gelobt wird
Warum soll ich eine Firma loben der ich einen Auftrag gebe, die diesen Auftrag ordentlich ausführt und ich dann dafür bezahle. Das ist deren Pflicht. Lob gibt es nur für die Kür. Also für außergewöhnlichen Service. Davon hab ich hier über Geissler noch nichts gelesen.

Es ist mir auch komplett schleierhaft warum z.B. amazon nach erfolreicher Lieferung von mir eine positive Bewertung möchte. Sind wir mittlerweile soweit dass wir die banalste Selbstverständlichkeit mit grenzenloser Dankbarkeit belohnen müssen?
joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 15:38   #934
wanderer2022
 
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Verl
Beiträge: 133
Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von Wolfgang_0455 Beitrag anzeigen
Dazu folgende Anmerkungen:
a) genau den Eindruck, das mehr gemault als gelobt wird, den habe ich aber einfach.

b) du hast mir nicht zu sagen, welche Wortwahl ich anzuwenden habe. Schon gar nicht mit Ausrufezeichen.
Maulen wäre wenn Jemand etwas bemängelt was analytisch betrachtet unrichtig, bzw. kleinlich wäre. Ich finde, das ich nicht maule wenn die erst nicht wissen wo meine Kamera ist und mir dann erzählen das sie mangels Ersatzteilen Monate brauchen um eine Lösung herbei zu führen, das ist ein Mangel den ich aufzeige, keinesfalls maule ich.
__________________
viele Grüße
Hans
wanderer2022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 15:52   #935
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Das ist jetzt zwar schon ziemlich OT, aber dennoch.

Zitat:
Zitat von joshua Beitrag anzeigen
Es ist mir auch komplett schleierhaft warum z.B. amazon nach erfolreicher Lieferung von mir eine positive Bewertung möchte.[...]
Das gilt nur für die Marketplace-Anbieter. Und da es davon ja unzählige gibt, ist dort ein Bewertungssystem meines Erachtens schon sinnvoll.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.09.2013, 17:17   #936
Wolfgang_0455
 
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: neuerdings in Ostfriesland
Beiträge: 405
Zitat:
Zitat von joshua Beitrag anzeigen
Warum soll ich eine Firma loben der ich einen Auftrag gebe, die diesen Auftrag ordentlich ausführt und ich dann dafür bezahle. Das ist deren Pflicht. Lob gibt es nur für die Kür. Also für außergewöhnlichen Service. Davon hab ich hier über Geissler noch nichts gelesen.

Es ist mir auch komplett schleierhaft warum z.B. amazon nach erfolreicher Lieferung von mir eine positive Bewertung möchte. Sind wir mittlerweile soweit dass wir die banalste Selbstverständlichkeit mit grenzenloser Dankbarkeit belohnen müssen?
Hallo @joshua

Du kannst doch machen was du willst

Da ich dich nicht angeschrieben habe enthalte ich mich auch jeden Kommentars - auch nun zu amazon - , weil es nichts bringt.

@wanderer 2022
dich verstehe ich nun gar nicht mehr.
Aber schön, dass du dich nun auch zu Wort meldest.

An alle anderen User:
Ich bin nicht hier um mich zu streiten.
__________________
Das heimliche und stillschweigende Löschen von Beiträgen ist ein mieser Stil.

https://www.flickr.com/photos/wolfgang_1704/albums
https://www.marinetraffic.com/de/pho...lfgang%20plapp

Geändert von Wolfgang_0455 (30.09.2013 um 17:19 Uhr)
Wolfgang_0455 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 09:48   #937
wanderer2022
 
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Verl
Beiträge: 133
Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von Wolfgang_0455 Beitrag anzeigen
Hallo @joshua

Du kannst doch machen was du willst

Da ich dich nicht angeschrieben habe enthalte ich mich auch jeden Kommentars - auch nun zu amazon - , weil es nichts bringt.

@wanderer 2022
dich verstehe ich nun gar nicht mehr.
Aber schön, dass du dich nun auch zu Wort meldest.

An alle anderen User:
Ich bin nicht hier um mich zu streiten.
Ich lasse mich nicht als Mauler bezeichnen wenn ich nicht gemault habe.
__________________
viele Grüße
Hans
wanderer2022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 21:25   #938
Wolfgang_0455
 
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: neuerdings in Ostfriesland
Beiträge: 405
Zitat:
Zitat von wanderer2022 Beitrag anzeigen
Ich lasse mich nicht als Mauler bezeichnen wenn ich nicht gemault habe.
Auch deinen letzten Beitrag vom April verstehe ich nicht.
Liegt es an mir? Von mir aus ja
Es ist mir ziemlich egal.

Suche dir bitte jemanden anderen, wenn du streiten möchtest.

Ich bin nicht bereit und lass dich nun einfach allein.


???
Zitat:
Zitat von wanderer2022 Beitrag anzeigen
Sorry, aber nach meinen Erfahrungen mit Geissler kann ich nur sagen, diesen Chaosladen nur noch mal wenn es nicht anders geht, ob die was davon verstehen kann ich nicht beurteilen, aber wenn der eine von denen mich anschreibt das die Rechnung fehlt und der andere am gleichen Tag am Telefon die Auskunft gibt meine Kamera sei nicht da, dann nenne ich das Chaos. Was aber garnicht geht ist das Sony sich abputzt, nix unternimmt und auch so tut als ob das ausschließlich Sache zwischen Geissler und mir sei, in sofern trifft nach meinem Dafürhalten die Hauptschuld Sony, die sind nicht in der Lage das ganze in den Griff zu bekommen, wollen das aber auch garnicht, das würde ja Mühe machen. Dabei sagt man eigentlich das die Delegation eines Sachverhalts immer auch die Kontrolle beinhaltet, aber da konnte ich bei Sony nicht einmal guten Willen erkennen.
__________________
Das heimliche und stillschweigende Löschen von Beiträgen ist ein mieser Stil.

https://www.flickr.com/photos/wolfgang_1704/albums
https://www.marinetraffic.com/de/pho...lfgang%20plapp
Wolfgang_0455 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 22:04   #939
harubang
 
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 261
Zitat:
Zitat von Wolfgang_0455 Beitrag anzeigen
Auch deinen letzten Beitrag vom April verstehe ich nicht.
Liegt es an mir? Von mir aus ja
Es ist mir ziemlich egal.
???
Lieber Wolfgang,

ob Dir das nun passt oder nicht - (mir passt es auch nicht!) wirst Du dich daran gewöhnen müssen, dass es in diesem Lande zunehmend weniger Menschen gibt, die in der Lage sind, sich verständlich zu artikulieren!
Offensichtlich ist die deutsche Sprache ein Auslaufmodell!

Gruß
harubang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 22:33   #940
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Na dann kann ich euch nur von ganzem Herzen wünschen, dass der Service euch mal im Regen stehen lässt. Aber wehe, ihr schreibt dann hier negativ darüber. Das Gemaule fände ich unerträglich.

Gruß von jemandem, der hier auch schon gemault hat
Bernd

P.S.: Hinweis für Allergiker: Der vorstehende Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

P.P.S.: @Wolfgang: Wenn Du nicht streiten willst, warum hast Du dann quasi alle, die nicht zufrieden mit dem Sony-Service sind bzw. waren, als Mauler bezeichnet?
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (01.10.2013 um 22:41 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.