![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Naja, eigentlich gibts derzeit noch keinen Adapter. Die LAE1-2 sind Crop und der LAE-3 ist manuell und scheint platzmässig nicht mehr viel Spiel für AF und Blenden Steuerung.
Aber klar wäre das ein Argument gegen einen Wechsel. Nur ist halt auch das Benutzerinterface der Nex und der Alpha völlig unterschiedlich. Das von der Nex deutlich menülastiger und unklarer, deswegen loben ja so viele, dass bei der RX.100 das Alpha System implememtiert wurde. Also eine Gruppe ist immer frustriert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Summary bei SAR
http://www.sonyalpharumors.com/the-sr5-rumors-roundup/ Ich halte Rumor 1,5 und 9 für am wahrscheinlichsten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Hatten wir nicht neulich erst entdeckt, daß Sony den neuen A-Mount-Objektiven eine Protokollerweiterung spendiert hat?
![]() Bleibt natürlich immer noch die Frage, was aus dem Sony/Minolta-Altglas wird.
![]() |
#84 | ||
|
Zitat:
Bis jetzt. Zitat:
Wir werden sehen wie es nächstes Jahr um die Zeit aussieht ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Klar, du kannst dann bei Booten a-Modus oder e-modus wählen und hast dafür die Bugs beider Versionen. Soll das dann billiger sein.
Die sollen zuerst mal zeigen, wie das mit den Bestandsobjektiven funktioniert, dann reden wir weiter. Derweilen kommt das Geld auf die hohe Kante. Ich geb doch keine Geld für ein System aus, dessen Zukunft nicht klar und bestätigt ist. Dann wäre auch ein Umstieg finanzierbar ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
http://www.sonyalpharumors.com/sony-...-mount-future/
sollte ja erstmal für etwas Ruhe sorgen (wobei dass natürlich auch keine 100% Garantie ist, dass Sony niemals das A-Mount verwerfen wird). Aber ist ja schon Mal ne gute Nachricht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Zitat aus obigem Link: "we will further develop the A-mount system together with the E-mount" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | ||
|
Zitat:
Zitat:
SCNR ...
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Bevor ich nicht eine Hammerkamera mit A-Mount sehe, bei der wirklich alles besser, als der A57 ist, bleibe ich mal ganz kühl. LG, rolgal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Verständnissfrage
Moin,Moin
Also mein Kopf raucht und ich komm nicht mehr weiter beim suchen nach Antworten. ![]() Wenn denn demnächst eine FF-Nex und eine ILCE A9000 kommt und ich dort Vollformat-fremdobjektive adaptieren möchte um auch die Vollformateigenschaft zu haben, müßte es ja erst neue Adapter geben,um Sie auf dem Vollformatsensor benutzen zu können, oder liege ich hier total falsch? Aber im Moment sind alle Adapterlösungen ja auf APSC abgestimmt oder nicht? So und dann noch dieser Beitrag hier, weiter unten wird geschrieben, dass dieser Adapter für Canon-Objektive sein wird.: http://translate.google.de/translate...60%26bih%3D487 Hoffe das mir jemand was dazu sagen kann ![]() Grüße aus Rostock ![]() Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|