![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
für shooty
was andere mit gleich 8x Speedlites machen ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=xNDAINwhTWU Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Naja aber die meisten werden eben keine paar Blitze sowiso schon rumliegen haben. Das erklärt eben auch wiso hier die Beteiligung eher gering ist
![]() Für DICH funktioniert der Draufach halter. Für mich funktioniert er sicherlich auch weil ich schon einige Blitze hab (genau wie ein paar andere Menschen) ... aber effektiv damit Arbeiten wenn man es ständig auf und abbauen muss sieht anders aus. Wenn es wo rumsteht oder man gemütlich im Studio Zeit hat ... ja okay! ![]() ![]() Und ja das Motorchross ist eine Möglichkeit für den sinnvollen Einsatz von ner 8ter Batterie. +3 Blenden Licht um alles super einzufrieren bei einem Sport der sowiso nicht gerade langsam ist. Dazu kommt der Vorteil von den kleinen Blitzen das die eine bessere Abbrennzeit haben! DA macht es durchaus Sinn! Natürlich gibts auch große Blitzköpfe mit gescheiter Abbrennzeit (Speedblitzköpfe) aber die sind dann gleich teurer .... Die Frage ist nur auch hier. Sind schon 8 Blitze verfügbar? Wenn man dran denke das ich mir dafür 8 TTL Köpfe nehmen möchte bin ich aber schonwieder bei nem Preis eines Speed-Kompaktblitzes .... oder mit den TTL Blitzen vermutlich sogar teuer ... okay aber hale TTL! ![]() Es gibt für alles ein für und wieder würd ich sagen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Video
Moin
so nach einigen Tagen der Fummelei...funzt mein Equipment bestens beim stöbern bin ich eben noch auf ein Video gestoßen, wo meine Theorie bestätigt wird... es geht hier nicht um "schiere Leistung" rauszuballern, sondern um gute Ausleuchtung damit dann letztlich bessere Bilder ![]() Westcott....eine wohl bekannte Firma(Schirme/Paras/Sobos usw) hat einen ähnlichen Dreifachhalter und führt ihn hier vor.... es sollte selbsterklärend sein ![]() http://youtu.be/o0Ut1OKiaWk Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Sehr interessantes Video danke fürs posten!
![]() ![]() Wenn ich nich in letzter Zeit sowiso zuviel Geld ausgeben würde würd ich mir nu auch so nen Trippelding besorgen. Aber villeicht tut sich da ja wirklich in nächster Zeit nochwas und die Dinger werden wieder weiterentwickelt oder so ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|