![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
trotz Suche habe ich keine passende Auskunft gefunden. Meine A700 ist inzwischen in die Jahre gekommen, sie ist "laut" und "schwer", ich will sie durch die A58 ersetzen. Was haltet Ihr davon? Vielleicht kann mir jemand ein paar Hinweise geben? Gruß e320cdit edit ddd: ein Fragezeichen im Titel reicht ![]() Geändert von ddd (19.09.2013 um 00:31 Uhr) Grund: überzählige Satzzeichen im Titel entfernt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich hatte neben der A700 die A55 und nun die A77. Diese SLT-Cams sind gut.
Ich würde Dir aber die A77 ans Herz legen. Der Preis ist schon weit gefallen.
![]() |
#3 |
|
Ich hab miene A700 (davor 350er) noch nicht lange aber ich schiele auch schon auf die SLT's.
Ich wart aber noch eine Weile und werd mir denk ich im Frühjahr dann die A77 holen. Sollte es bis dahin ein Nachfolger geben, wäre er mir eh zu teuer ![]() Die kleineren Modelle fallen für mich persönlich aus. Meine Nase hat ständig auf das Steuerkreuz gedrückt und alles verstellt. Und den Bedienkomfort einer A700 will ich nicht mehr missen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vergleiche einfach mal die technischen Daten, ob Du an der A700 Features nutzt, die Du an kleineren Modellen eventuell vermisst.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Einen Wechsel von einem Spitzenmodell wie der A700 zur Einsteigerkamera A58 würde ich mir aber doch überlegen. Die ist deutlich kleiner und schlechter ausgestattet. Auch der Blitzschuh ist anders und ev. vorhandene Fernbedienungen passen nicht mehr!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Mir persönlich war zB die A55 deutlich zu klein
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir hab ich ständig das Fokusfeld verstellt. Und das nicht nur einmal. Stimme dir aber voll zu. Die einzig logische Aufrüstung wäre für mich zum Nachfolgermodell zu greifen -> A77 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Das halte ich für ein Gerücht. Es ist in Abwandlungen eines der meist diskutierten Themen.
Zitat:
Für leiser und leichter kannst du den ganzen aktuellen Sony-Digital-Kamera-park als Möglichkeiten nehmen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Zum Thema: In welchem ISO-Bereich bist du normalerwese unterwegs? Ab etwa ISO 800 sind alle aktuellen SLTs der A700 überlegen, bei ISO 100-200 ist der Unterschied eher gering. Ansonsten gilt das bereits Gesagte: Schau dir die Ausstattung bzw. den Funktionsumfang an. Hier sind die Unterschiede zwischen den Modellen größer als bei der Bildqualität.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aber du hast recht. Ich/ wir sind kein Maßstab, denn wir verpassen ja nicht allzu oft etwas hier. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|