![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
http://m.wikihow.com/Treat-Fluid-Retention
Und zum Abschluss für heute noch ein link, der Hilfestellung gibt, was man auf gesunde Art und Weise gegen Wassereinlagerungen tun kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Im von mir verlinkten YouTub Clip wird u. a.die Thematik der Kartoffelbehandlung aufgegriffen, "guten Appetit" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() Ausgenommen sind Bio Tomaten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Jetzt sag mir bitte, dass deutsche Kulturheidelbeeren auf echtem Boden wachsen.
![]()
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Das ist aus meiner Sicht kein hochwertiges Nahrungsmittel mehr.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
![]() Ich zu Kartoffeln auch mal mein Senf ab: Im Krieg hat keiner freiwillig die Schalen gegessen, sondern zum Beispiel an die Hase verfüttert! Auch wenn das Verhungern nah war! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Mineralwolle ist mehr oder weniger der Oberbegriff für Glaswolle oder Steinwolle, sehr häufig wird diese z.B. für die Dämmung von Hausdächern eingesetzt.
Wie da eine Tomate noch schmackhaft oder sogar nahrhaft bzw. gesund sein soll ist mir rätselhaft ![]() Geändert von RoDiAVision (11.08.2013 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Ich bin aber schlank... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() http://m.youtube.com/watch?v=XjgG82KOlVU Als Schlankmacher würde ich sie dennoch nicht bezeichnen, gerade pommes nicht. Vielleicht ernährst Du Dich ja ansonsten recht optimal und betreibst regelmässig Sport oder gehst anstrengender körperlicher Arbeit nach, so dass Du die Kalorien einfach verbrennst und deshalb schlank bleibst? In jedem Fall Glückwunsch, dass das bei Dir zusammenpasst. In jedem Fall sind das aus dem folgenden Video nicht Deine Mengen, oder? http://m.youtube.com/watch?v=ABgmRGL_R8w
Allzeit gut Licht, Markus Geändert von fotogen (12.08.2013 um 07:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Dafür kenne ich dieverse Leute die gerne Nudeln essen und eher "rund" sind. Egal, bei Bratkatoffeln, Kartoffelpüree, Salzkatoffeln kommt die Schale ab. Bei kleinen Kartoffeln kann je nach Sorte die Schale auch mal dranbleiben. Ist aber eher selten. Noch mal zum Geschmack der Erdbeeren (Gilt natürlich auch für Kartoffeln). Der Geschmack hat in den allerseltensten Fällen etwas mit Bio oder so zu tun, sondern ist fast nur Sortenabhängig. Viele Zuchterdbeeren aus Spanien sind auf Ertrag und Haltbarkeit getrimmt. Natürlich kann auch da die eine oder andere Sorte dabei sein, gut schmeckt. Es ist aber eher unwahrscheinlich. Ich habe Zu Hause noch eine recht umfangreiche Liste verschiedener Sorten inklusive Bewertung von Ertrag, Geschmack etc. Die richtig tollen Sorten findet man nie in den Geschäften. Bei den Spanischen Erdbeeren sollte man sich eventuell noch Gedanken dazu machen, wo und wie sie hergestellt werden. Ganze Geländebereiche werden für die Zucht zerstört und versteppen nach kürzester Zeit. Der Wasserbedarf jeder Pflanze ist aufgrund des schlechten Bodens unglaublich hoch. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|